Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungscorechaser5. „Unfinished Life“, “ An Unfinished Life: The Rejected Score“, Christopher Young, 2005
Das ist übrigens sehr schön! Ich höre Dir schon noch zu… auch wenn ich rumlalle :lol:
--
scorechaser5. „Unfinished Life“, “ An Unfinished Life: The Rejected Score“, Christopher Young, 2005
Sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.6. „Battle Of La Roque“, „Timeline“, Brian Tyler, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteVielen Dank an alle, besonders an die anderen beiden DJs und an dEUS für die Technik. Ich muss jetzt aussteigen. War mir wieder eine große Freude hier, auf den großartigen Sender! :bier:
Gut Nacht.
Gute Nacht Pete. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteVielen Dank an alle, besonders an die anderen beiden DJs und an dEUS für die Technik. Ich muss jetzt aussteigen. War mir wieder eine große Freude hier, auf den großartigen Sender! :bier:
Gut Nacht.
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteVielen Dank an alle, besonders an die anderen beiden DJs und an dEUS für die Technik. Ich muss jetzt aussteigen. War mir wieder eine große Freude hier, auf den großartigen Sender! :bier:
Gut Nacht.
Gute Nacht, Pete!
Ich mach jetzt auch hier Feierabend!
Phil’s Musik höre ich noch, aber in der horizontalen!
Thank you for the Music!
Gute Nacht!--
villahDu sollst ja auch schnell stramm werden :lol:
Ich mag aber auch Altbier, die Altbiertrinker können sich beruhigen, Freunde? :party:
Freundschaft! Prost!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteVielen Dank an alle, besonders an die anderen beiden DJs und an dEUS für die Technik. Ich muss jetzt aussteigen. War mir wieder eine große Freude hier, auf den großartigen Sender! :bier:
Gut Nacht.
Gute Nacht!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzGute Nacht, Pete!
Thank you for the Music!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteVielen Dank an alle, besonders an die anderen beiden DJs und an dEUS für die Technik. Ich muss jetzt aussteigen. War mir wieder eine große Freude hier, auf den großartigen Sender! :bier:
Gut Nacht.
grizzGute Nacht, Pete!
Thank you for the Music!
Gute Nacht!Gute Nacht zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGute Nacht, Pete!
Thank you for the Music!
--
7. „Night At The Opera“, „Quantum of Solace“, David Arnold, 2008
Gute Nacht an alle ins Bett gehenden!
Gute Besserung, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Freundschaft! Prost!:bier:
:bier:
--
8. „Take Her To Sea, Mr. Murdoch“, „Titanic“, James Horner, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.