Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
grizzNee, lass das mal lieber!:lol:
R2D2Versuche es doch mal mit richtigem Bier!:lol:
Ich weiß das die Altbier Trinker hier in der Überzahl sind und deshalb: Kölsch rules! :lol: :party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung3. „Main Titles“, „Sleepy Hollow“, Danny Elfman, 1999
Ein bißchen Halloween gibt es auch bei mir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteUnbedingt!
Gerade Horror-Punk ist doch ein Genre mit dem es sich wohl näher zu beschäftigen lohnt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta PeteAlt? Kölsch? Das is doch alles kein Bier? :lol:
Das nennt sich sogar Peters Kölsch was ich hier in Bielefeld im Laden entdeckt habe :party:
--
4. „Flight To The Fjord“, „Lord of the Rings: Fellowship of the Ring“, Howard Shore, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PetePerlen des Doom-Rock.
Die hätte ich gerne gehört.
--
villahDas nennt sich sogar Peters Kölsch was ich hier in Bielefeld im Laden entdeckt habe :party:
Ich hab mal in Köln ein Silvester verbracht und mich fast überschlagen vor dauerndem Zapfen mit den kleinen Gläschen. War nicht so der Bringer, Peters Kölsch hin oder her
Whole Lotta PeteIch hab mal in Köln ein Silvester verbracht und mich fast überschlagen vor dauerndem Zapfen mit den kleinen Gläschen. War nicht so der Bringer, Peters Kölsch hin oder her
Du sollst ja auch schnell stramm werden :lol:
Ich mag aber auch Altbier, die Altbiertrinker können sich beruhigen, Freunde? :party:
--
5. „Unfinished Life“, “ An Unfinished Life: The Rejected Score“, Christopher Young, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteDerzeit rotiert bei mir schwerstens Pentagram. Allerdings wage ich es fast nicht mehr, meine Obsessed (Church Within) Scheibe anzufassen, nachdem Wino persönlich mir ein Autogramm und eine nette Zeichnung darauf gab.
Das geht auch nicht… habe das Gruppenbild gesehen. Wino ist cool!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.