Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samIch sag schon mal tschüß, Die ganze Woche war Arbeitsbeginn um 6:00, ausgerechnet morgen geht es um 4:00 los:teufel:
Deine Sendung war super, Pete. :burn:
Heute morgen im Radio haben sie noch so eine Umfrage gemacht, was einem wichtiger wäre, Halloween oder Reformationstag.
Musikalisch ist die Wahl jetzt ganz klar für Halloween ausgefallen .Danke an Uwe für die Technik,
und noch viel Spaß bei Score´s Sendung.:wave:
Ich glaube Luther hätte sich für Halloween entschieden!
Gute Nacht, Thomas!--
Klasse Halloween-Sendung, Pete! Danke, hat Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Thomas, Thanx for the great music! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSHach, da hab ich gleich die Bilder vor Augen.
Bester Table Dance All-Time!Tja, was bleibt mir da anderes übrig als :bier:
--
Whole Lotta Pete
20 Classics IV – SpookySchöner Closer und klasse Sendung, Pete!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?1. „Tryouts“, „Rudy“, Jerry Goldsmith, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamIch sag schon mal tschüß, Die ganze Woche war Arbeitsbeginn um 6:00, ausgerechnet morgen geht es um 4:00 los:teufel:
Deine Sendung war super, Pete. :burn:
Heute morgen im Radio haben sie noch so eine Umfrage gemacht, was einem wichtiger wäre, Halloween oder Reformationstag.
Musikalisch ist die Wahl jetzt ganz klar für Halloween ausgefallen .Danke an Uwe für die Technik,
und noch viel Spaß bei Score´s Sendung.:wave:
Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, Pete!
Besten Dank!--
Ich sage danke für die schöne unterhaltsame Stunde und gute Nacht!
--
Vielen Dank Pete. Wie immer klasse Sendung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@WLP: Vielen Dank! Hat mir sehr gut gefallen! Schöne Mischung!
--
scorechaserKlasse Sendung, Pete, vielen Dank! :bier:
So isses!
:bier:Ich bin jetzt leider auch raus, habe morgen noch einiges vor der Brust und muss jetzt ins Bett.
Bitte nicht übel nehmen, Philipp.--
Living Well Is The Best Revenge.villahTja, was bleibt mir da anderes übrig als :bier:
Chef machse mal zwei! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.