Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
grizz:lol: So ist das! Das Schwert des gepflegten Absturzes baumelt immer über unseren Köpfen!
Und immer mit dem wachen Auge auf den Encoder achten!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWhole Lotta Pete19 Tito & Tarantula – After Dark
From Dusk Till Dawn, Baby…Ja, Ja, Ja, :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteMist, bei der Sendung war ich nicht dabei.
Hättest in Münster mal in Uwes Tasche schauen sollen!;-)
--
Whole Lotta PeteMist, bei der Sendung war ich nicht dabei.
Du wolltest die Ebelhäuser, packe ich wohl was dazu!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzHättest in Münster mal in Uwes Tasche schauen sollen!;-)
Stimmt, da hab ich die beiden Alben abgegriffen, in Jörgs Forum! Oder war das im November?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete19 Tito & Tarantula – After Dark
From Dusk Till Dawn, Baby…:sonne:
--
Whole Lotta Pete19 Tito & Tarantula – After Dark
From Dusk Till Dawn, Baby…Hach, da hab ich gleich die Bilder vor Augen.
Bester Table Dance All-Time!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse Sendung, Pete, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
dEUSStimmt, da hab ich die beiden Alben abgegriffen, in Jörgs Forum! Oder war das im November?
Auahauaha, da bin ich mir nicht mehr sicher! Egal, du hättest sie in der Tasche haben können!
--
So Freunde, das war es mal wieder für heute. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wie immer verabschiede ich mich mit einem besonderen Stück fürs Gemüt. Bis bald!
20 Classics IV – Spooky
1965 gegründete US-Band, die mit diesem Stück einen Klassiker schafften. Nun, nicht ganz – sie machten zu einem Instrumental noch den Gesang und landeten damit den Hit. Dusty Springfield und viele mehr coverte es später.
Ich sag schon mal tschüß, Die ganze Woche war Arbeitsbeginn um 6:00, ausgerechnet morgen geht es um 4:00 los:teufel:
Deine Sendung war super, Pete. :burn:
Heute morgen im Radio haben sie noch so eine Umfrage gemacht, was einem wichtiger wäre, Halloween oder Reformationstag.
Musikalisch ist die Wahl jetzt ganz klar für Halloween ausgefallen .Danke an Uwe für die Technik,
und noch viel Spaß bei Score´s Sendung.:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.