Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete14 Attaboy Skip – Ghostbusters
US-Ska-Band, die sich Ende der 90er dieses Klassikers annahm.Halten sich aber ziemlich am Original von Parker Jnr..
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlSo, liebe Leute, ich lasse den Stream noch ein wenig laufen, klinke mich hier aber schon mal aus, was nicht am Programm liegt, Pete (macht mächtig Spaß!). Gestern war Konzertbesuch („Shout Out Louds“, falls jemand fragen wollte) und heute merke ich, das es spät wurde letzte Nacht und der Schlafmangel Tribut fordert. Und morgen ist nochmal Alarm im Büro! Ich wünsche Euch noch viel Spaß! Bis die Tage! :wave:
Gute Nacht, Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenAnbei der Link zu Deiner Sendung….
Das musst du mir jetzt erklären?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sams Songsammelsurium Vol 22 vom 28.10.2010
01. Snake Drive – Eric Clapton & Jimmy Page
02. Here Lies Love – The Mothers Of Invention
03. Long Wait – Harvey Mandel
04. Got Love If You Want It – The Kinks
05. Operator – Alexis Korner, Robert Plant & Steve Miller
06. Checkin´Up On My Baby – John Mayall´s Blues Breakers
07. Miller´s Blues – Moby Grape
08. Low Down(And High Up) – Canned Heat
09. Rock My Plimsoil – Jeff Beck Group
10. Poontang Blues – The Doors
11. Death Don´t Have No Mercy – Grateful Dead
12. Call On Me – Janis Joplin/Big Brother & The Holding Co.
13. Goin´To The Church – The Red Devils
14. Do It Now – Medicine Head
15. What´cha Gonna Do About It – The Litter
16. Like Crying-Like Dying – Fleetwood Mac--
dEUSBis die Tage. Ich bin am Samstag allerdings wohl nicht am Start. :wave:
Schade, könntest du geile „Live-Musik“ hören!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta Pete15 The Misfits – Saturday Night
Vom 1999er Album „Famous Monsters“Die Stimme erinnert mich ein wenig an Holly Johnson.
(Kenne die Misfits bisher nicht.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta Pete15 The Misfits – Saturday Night
Vom 1999er Album „Famous Monsters“Schön, auch die Ghostbusters-Version davor.
--
boah, das war eine Wahnsinns-Nummer jetzt :dance:
@knuffelchen: du hast eine PN
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta PeteDas musst du mir jetzt erklären?
Äh… was.
Vorher hat sich doch jemand doch beklagt, dass die Beschreibungen zu den Sendungen nicht im Programm verlinkt wären. Das habe ich für Euch beide soeben nachgeholt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta Pete15 The Misfits – Saturday Night
Vom 1999er Album „Famous Monsters“Ich habe in Deiner Sendung mit Halloween I oder II von den Misfits gerechnet… du bist unberechenbar… sehr guter DJ :lol:
--
KnuffelchenÄh… was.
Vorher hat sich doch jemand doch beklagt, dass die Beschreibungen zu den Sendungen nicht im Programm verlinkt wären. Das habe ich für Euch beide soeben nachgeholt.Hab ich beim Moderieren hier nicht recht mit gekriegt. Hatte mich aber auch nicht beklagt!
Whole Lotta Pete16 Nim Vind – The Fashion Of Fear
Kanadische Horror-Punkband mit gewissem Pop-Appeal, die mehrmals im Würzburger Immerhin live zu Gast war. Das hier ist vom 2006er Debütalbum „Fashion of Fear“.Nicht schlecht!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.