Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Musical Fassung in D’dorf gesehen.
Allerdings mit einem blonden Frank! :roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWhole Lotta Pete10 Dr. Frank-N-Furter – Sweet Transvestite
DAS Midnight Movie schlechthin – eine Verfilmung des Musicals, der Soundtrack dazu ist streckenweise ebenso legendär.Letzte Woche noch hier vor Ort eine Aufführung unserer lokalen Theatergruppe gesehen. Es gab Reis, Baby. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas mir jetzt keiner anfängt mit Reis zu werfen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDas mir jetzt keiner anfängt mit Reis zu werfen.
Warum gibts eigentlich keine Reiswerf-Smileys?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowl. Es gab Reis, Baby. :dance:
und ich sach noch. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSIch sach mal so, wenn wir uns treffen saufen wir uns regelmäßig die Hucke voll! :bier:
R2D2Wie das bei Rheinländern so ist![IMG]http://www.smilie.ws/smilies/nahrung/0929.gif
Also dazu fällt mir als Rheinländer natürlich nur eins ein: :bier: :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahWir saufen uns hier regelmäßig die Hucke voll… was soll das nur geben wenn wir uns mal treffen sollten :lol::party:
Geht auch Tee?:roll:
--
John Lee Hooker?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Wolf is at the door!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@pete
Alles klasse bis jetzt!--
Whole Lotta Pete11 Howlin‘ Wolf – Evil (Is Going On)
Willie Dixon schrieb es für Howlin´Wolf, erstmals veröffentlicht 1954.Blitzkrieg BettinaJohn Lee Hooker?
Knapp daneben ist auch vorbei, aber klar, Johnny Lee war knackiger und kürzer!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaJohn Lee Hooker?
Wie kommst Du darauf? Dessen Stimme klingt doch ganz anders.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.