Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Jungs wie wir schreiben keine Ankündigungen, wir machen!:lol:
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSIst Franz am pauken? Er hätte jetzt Spass!
Bestimmt. Der schreibt morgene eine Klausur. Aber er ist mit Feuereifer dabei. Wir waren gestern zusammen auf dem Status/Spiderkonzert. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta Pete07 The Blasters – Dark Night
Der Song stammt aus einem 1985er Album der kalifornischen Band. Bereits in einer 1985er Folge von „Miami Vice“ wurde das Stück verwendet, letztendlich weltweit bekannt aber durch den Einsatz im 1996er Tarantino-Klassiker „From Dusk Till Dawn“.:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete07 The Blasters – Dark Night
Der Song stammt aus einem 1985er Album der kalifornischen Band. Bereits in einer 1985er Folge von „Miami Vice“ wurde das Stück verwendet, letztendlich weltweit bekannt aber durch den Einsatz im 1996er Tarantino-Klassiker „From Dusk Till Dawn“.:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CCR waren schon weit mehr als eine reine Singleband
Ich liebe ihre langen Improvisationen, Danke Pete:sonne:--
Herr RossiDarauf bin ich natürlich gespannt!
Ich auch :bier:
--
villah:bier:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2The Bluesbrothers!
Naja, James Brown und Aretha Franklin waren doch jetzt weniger für Blues bekannt, oder?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Wo ist August?
Mit dem mache ich mal ein Ramones Special!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeil! Geil! Geil! einer meiner liebsten Ramones Stücke :sonne:
--
sparchGab doch eine Beschreibung, und zwar hier.
Aber in der Programmvorschau ist sie nicht verlinkt; wie soll das also
jemand finden?Wer hat da Mist gebaut? :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaNaja, James Brown und Aretha Franklin waren doch jetzt weniger für Blues bekannt, oder?;-)
R2D2Ups…..dann halt Bluesbrothers 2000!:-)
Hat Rossi schon bemängelt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta Pete08 Ramones – Pet Semetary
Die Ramones schrieben den Titelsong zu einer 1989er Verfilmung dieses Stephen King Stoffs.Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.