Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete06 CCR – Walk On The Water
Credence haben natürlich auch „I Put A Spell On You“ gecovert, das war 1968. Und die B-Seite der Single war das hier – ehemals als „Walking On The Water“ noch ein Song der Vorgängerband The Golligwogs, hier dann die CCR-Version.Ist Franz am pauken? Er hätte jetzt Spass!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSDu warst schneller Thomas, Danke!
Wobei ich Walter schon auch verstehen kann. Die Möglichkeit der Vorankündigung wird allgemein nicht gerade exzessiv genutzt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete06 CCR – Walk On The Water
Creedence haben natürlich auch „I Put A Spell On You“ gecovert, das war 1968. Und die B-Seite der Single war das hier – ehemals als „Walking On The Water“ noch ein Song der Vorgängerband The Golligwogs, hier dann die CCR-Version.Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchGroßartiger Closer. Tolle Sendung, Thomas.
Everymansam, das war klasse!
Herr RossiDanke, Sam! Die letzten beiden Stücke waren schön. Davor war es nicht meine Welt.
zzoyd wheelerWie immer super Sendung – was der Blues so alles hergibt!
Tschüß alle zusammen, bis zum nächsten Mal!Rob FlemingBlues geht ja bei mir immer nur in kleinen Dosen, aber ab und an so ein ausgesuchtes Stündchen wie gerade eben hat schon was.
Danke, Thomas.scorechaserAch, ich habe verschiedene musikalische Interessen, Filmmusik ist aber schon am stärksten ausgeprägt.
Astreine Sendung, sam, gerne wieder! /quote]
van
Feine Sendung und so schnell geht eine Stunde
gute Musik vorbei!
grizzOld Bottles & New Medicine ist ein feines Album, das ich immer wieder gerne höre!
Danke Thomas, hat Spass gemacht zu zuhören!
Minos@Sam: Vielen Dank! Wunderbare Sendung! Sehr blueslastig und damit genau richtig für mich. Schade, dass ich die erste hälfte verpasst habe.
dEUSVielen Dank Thomas.
DemonSchöne Sendung – danke sam
R2D2
Danke, Thomas, was ich hören konnte hat mir gefallen/quote]
Vielen Dank für die Netten Worte, mir hat es auch wieder Spaß gemacht. :sonne::sonne::sonne:
Übrigens ist gerade sowas wie meine erste Popmusic Sendung in der Mache
--
Creedence haben natürlich auch „I Put A Spell On You“ gecovert, das war 1968. Und die B-Seite der Single war das hier – ehemals als „Walking On The Water“ noch ein Song der Vorgängerband The Golligwogs, hier dann die CCR-Version.Immer gern gespielt und immer gern gehört auf Fogerty Konzerten. Interessanterwesie.
@sam
Vielen Dank für die ansprechende Sendung. War leider nicht an der Tastatur, aber unten konnten wir Dich auch gut hören.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchWobei ich Walter schon auch verstehen kann. Die Möglichkeit der Vorankündigung wird allgemein nicht gerade exzessiv genutzt.
Ich geb zu, ich denk auch oft nicht dran.
--
Hallo Dirk.
Gute Besserung.
Nichts Neues von der Front – alles beim Alten.
War aber auch kaum unten!
--
:sonne:
dEUSIst Franz am pauken? Er hätte jetzt Spass!
:lol:
--
sparchWobei ich Walter schon auch verstehen kann. Die Möglichkeit der Vorankündigung wird allgemein nicht gerade exzessiv genutzt.
Jungs wie wir schreiben keine Ankündigungen, wir machen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchWobei ich Walter schon auch verstehen kann. Die Möglichkeit der Vorankündigung wird allgemein nicht gerade exzessiv genutzt.
Hab es mir auch von Rudi erklären lassen, wie das funktioniert.
Und wenn er zurück hilft er bestimmt gerne.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst das geil, gerade! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasam
Übrigens ist gerade sowas wie meine erste Popmusic Sendung in der Mache
Yeah! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.SamÜbrigens ist gerade sowas wie meine erste Popmusic Sendung in der Mache
Darauf bin ich natürlich gespannt!
--
07 The Blasters – Dark Night
Der Song stammt aus einem 1985er Album der kalifornischen Band. Bereits in einer 1985er Folge von „Miami Vice“ wurde das Stück verwendet, letztendlich weltweit bekannt aber durch den Einsatz im 1996er Tarantino-Klassiker „From Dusk Till Dawn“. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.