Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Ah, The Monster Mash! It was a graveyard smash!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemon
Nur eines gestatte ich mir zu kritisieren: Die Beschreibung
gehört auf die Sender-Homepage (radiostonefm.de)! Mindestens
gehört sie in der dortigen Programmvorschau verlinkt, egal wo
sie tatsächlich liegt.Im Organisations-Thread lesen doch nur DJs und Stammhörer mit.
Alle anderen erwarten die Programmvorschau auf radiostonefm.de.
Willst du nicht, dass noch weitere Hörer sich an deiner Sendung
erfreuen?StoneFM könnte natürlich auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit
stattfinden, für eine geschlossene Benutzergruppe. Hätte sogar den
Vorteil, dass keine GEMA- und GVL-Gebühr anfiele…
:teufel_2:Gab doch eine Beschreibung, und zwar hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete04 Bobby „Boris“ Pickett & The Crypt Kickers – Monster Mash
1962er Novelty-Hit, der in mehreren Jahrzehnten immer wieder zur selben Jahreszeit in die Charts einrückte. Es gibt unzählige Coverversionen. Noch in den 60ern verweigerte sich die BBC dem Song, da er „zu morbid“ sei. Kein Halloween ohne diesen Klassiker! Ich hab erfreulicherweise die Original-LP:Klasse! :dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2The Bluesbrothers!
Nö, da spielen sie Rhythm & Blues. Und Country & Western.;-)
--
sparchGab doch eine Beschreibung, und zwar hier.
Du warst schneller Thomas, Danke!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAu fein, lange nicht mehr gehört.
--
Living Well Is The Best Revenge.grizzBitte sich in diesen Fragen an Rudi (Joliet Jake) wenden!
Danke!
Whole Lotta Pete04 Bobby „Boris“ Pickett & The Crypt Kickers – Monster Mash
:sonne:
Ich liebe die Frank Zander Version aber noch mehr.
--
Herr RossiHier wird schneller zitiert, als man editieren kann. Für mich heißt „sehr nett“, das mir etwas gefällt, nicht mehr und nicht weniger. Da andere das anders verstehen, hab ich’s geändert.
…und ich hab’s Dir sogar so abgekauft, wie Du’s gemeint hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiNö, da spielen sie Rhythm & Blues. Und Country & Western.;-)
Ups…..dann halt Bluesbrothers 2000!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta Pete05 Screamin´ Jay Hawkins – I Put A Spell On You
1956 – unnachahmlich!Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete04 Bobby „Boris“ Pickett & The Crypt Kickers – Monster Mash
1962er Novelty-Hit, der in mehreren Jahrzehnten immer wieder zur selben Jahreszeit in die Charts einrückte. Es gibt unzählige Coverversionen. Noch in den 60ern verweigerte sich die BBC dem Song, da er „zu morbid“ sei. Kein Halloween ohne diesen Klassiker!Witzig! Kannte ich nicht.
Whole Lotta Pete05 Screamin´ Jay Hawkins – I Put A Spell On You
1956 – unnachahmlich!Klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta Pete05 Screamin´ Jay Hawkins – I Put A Spell On You
1956 – unnachahmlich!Jaa, der darf in eine solchen Sendung natürlich nicht fehlen!
--
06 CCR – Walk On The Water
Creedence haben natürlich auch „I Put A Spell On You“ gecovert, das war 1968. Und die B-Seite der Single war das hier – ehemals als „Walking On The Water“ noch ein Song der Vorgängerband The Golligwogs, hier dann die CCR-Version. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.