Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteSo, jetzt bin ich wieder am Start. :teufel:
Bin sehr gespannt auf deine Sendung.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Sam! Die letzten beiden Stücke waren schön. Davor war es nicht meine Welt.
--
sam, das war klasse!
--
Radio StoneFMWie immer super Sendung – was der Blues so alles hergibt!
Tschüß alle zusammen, bis zum nächsten Mal!:wave:--
Blues geht ja bei mir immer nur in kleinen Dosen, aber ab und an so ein ausgesuchtes Stündchen wie gerade eben hat schon was.
Danke, Thomas.--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta PeteJa, Getränke auch.
:bier:
--
Blitzkrieg BettinaHätte jetzt gedacht, wenn du nicht gerade Filmmusik/Klassik hörst, scheinst du doch eher ein Faible für kurze knackige Pop-Songs zu haben, sei es aus den Fünfzigern oder Achtzigern, da ist Blues doch etwas sehr anderes, von daher dachte ich du hättest da eventuell nicht so den Zugang…
Ach, ich habe verschiedene musikalische Interessen, Filmmusik ist aber schon am stärksten ausgeprägt.
Astreine Sendung, sam, gerne wieder! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFeine Sendung und so schnell geht eine Stunde
gute Musik vorbei!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchade, das die Band meistens auf ihre zwei Hits reduziert wird. Klasse Thomas, wie die gesamte Sendung. Feiner Stoff für die Ohren!
Old Bottles & New Medicine ist ein feines Album, das ich immer wieder gerne höre!
Danke Thomas, hat Spass gemacht zu zuhören!
--
@Sam: Vielen Dank! Wunderbare Sendung! Sehr blueslastig und damit genau richtig für mich. :sonne: Schade, dass ich die erste hälfte verpasst habe.
--
Vielen Dank Thomas.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDanke, Sam! Die letzten beiden Stücke waren sehr nett.
Fast schon eine emotionale Eruption, wenn Roland über Blues spricht. Sehr nett war doch die Schwester von wem nochmal?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete02 Rob Zombie feat. The Ghastly Ones – Halloween (She Got So Mean)
Herr Zombie zusammen mit einer kalifornischen Surf-Garage-Band. Er produzierte diesen Halloween-Sampler mit etlichen Surf/Garage/Punkrockbands 1998 und brachte diesen Song ein.Klasse:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.