Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
sam rocks the house! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Do It Now – Medicine Head, 1970
Album: Old Bottles & New Medicine--
scorechasersam rocks the house! :bier:
Ist dass überhaupt deine Musik, Score?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sam14. Do It Now – Medicine Head, 1970
Album: Old Bottles & New MedicineSchade, das die Band meistens auf ihre zwei Hits reduziert wird. Klasse Thomas, wie die gesamte Sendung. Feiner Stoff für die Ohren!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDa könnte ich mal aushelfen,wenn Du da unterbestückt sein solltest.
Danke, nettes Angebot, aber ich und der Blues, das ist wie Nes und Reggae.;)
--
Mal was aus der Garagenecke
15. What´cha Gonna Do About it – The Litter, 1967
Album: Distortions--
Blitzkrieg BettinaIst dass überhaupt deine Musik, Score?
Warum nicht?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteSo, jetzt bin ich wieder am Start. :teufel:
Linernotes ready?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Einen letzten habe ich noch:lol:
Like Crying – Like Dying – Fleet Mac, 1969
Album: BBC Sessions--
dEUSFeiner Stoff für die Ohren!
Für meine Ohren jedenfalls auch! Über die komplette Strecke. Was ja nahezu klar war! Vielen Dank, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamEinen letzten habe ich noch:lol:
Like Crying – Like Dying – Fleet Mac, 1969
Album: BBC SessionsGroßartiger Closer. Tolle Sendung, Thomas.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserWarum nicht?
Hätte jetzt gedacht, wenn du nicht gerade Filmmusik/Klassik hörst, scheinst du doch eher ein Faible für kurze knackige Pop-Songs zu haben, sei es aus den Fünfzigern oder Achtzigern, da ist Blues doch etwas sehr anderes, von daher dachte ich du hättest da eventuell nicht so den Zugang…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.