Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
12. „It is not real“ – „The Village: Das Dorf“, James Newton Howard, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMich beckIch meinte natürlich Kirsten Dunst, nicht dich.
off-topic: Warst du auch auf der Spielemesse in der Grugahalle.
NesNee, war ich nicht, Du?
Mich beckJep, war schon klasse. Aber du wurdest regelrecht erschlagen von den Spielen. Wir haben auch ein paar ausprobiert.
@ Mich Beck
Aber Nes war doch gar nicht da, wie sollte sie erschlagen werden?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@philipp: Hab absolut keine Ahnung von Filmen und Filmmusiken. Umso erstaunlicher wie sehr mir dein Mix gefällt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLeider reichlich verspätet, sorry Philipp. Bin grad noch am arbeiten, höre aber begeistert zu. Guten Abend zusammen. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moondEUS@Philipp: Hab absolut keine Ahnung von Filmen und Filmmusiken. Umso erstaunlicher wie sehr mir dein Mix gefällt.
Dto.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEine Frage: Diese Filmmusiken werden nur auf den Soundtracks in voller Länge aufgenommen oder sind die auch im Film immer komplett und werden nicht ausgeblendet?
Die werden immer passend zu den Szenen komponiert. Dabei variieren sie immer in der Länge. Es gibt zb von Hans Zimmer einen Titel für „The Peacemaker“, der ist satte 18 Minuten lang. Es kommt also immer auf die Szene an, die die Musik untermalt. Auf CD wird aber längst nicht immer alles veröffentlicht, was im Film vorkommt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naphta &Vermutlich vertieft in das 3-seitige Drehbuch zu „Crystal Skull“.
Schöne Vorstellung.
Beim Penderecki-Foto hingegen musste ich plötzlich an den dicken Sergio Leone denken!
--
scorechaserDie werden immer passend zu den Szenen komponiert. Dabei variieren sie immer in der Länge. Es gibt zb von Hans Zimmer einen Titel für „The Peacemaker“, der ist satte 18 Minuten lang. Es kommt also immer auf die Szene an, die die Musik untermalt. Auf CD wird aber längst nicht immer alles veröffentlicht, was im Film vorkommt.
Ah, danke für Deine Antwort.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Mich Beck
Aber Nes war doch gar nicht da, wie sollte sie erschlagen werden?Nicht Nes sondern ich! :lol:
Es war einfach für den einen Tag zuviel.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!13. „Wormhole“ – „Solaris“, Cliff Martinez, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckJep, war schon klasse. Aber du wurdest regelrecht erschlagen von den Spielen. Wir haben auch ein paar ausprobiert.
OT: ich hab da mal als Hostess gearbeitet.:lol:
Seitdem ist mein Bedürfnis an Menschenmengen aber auch bis ins Jahr 2056 gedeckt.--
scorechaser13. „Wormhole“ – „Solaris“, Cliff Martinez, 2002
Hallo alle zusammen :wave: Guten Abend
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWolfsburg – Gladbach 1:0
(Grafite, Foulelfmeter)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenHallo alle zusammen :wave: Guten Abend
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtLeider reichlich verspätet, sorry Philipp. Bin grad noch am arbeiten, höre aber begeistert zu. Guten Abend zusammen. :wave:
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.