Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingKSC – Schalke 0:1
Sehr schön.:-)
schussrichtungIch wurde als ca. 10jähriger vom „Elephant Man“ (1980) in den Bann gezogen. Für mich können nicht genug Vampir und Horrorfilme im Spätprogramm laufen.
Pfui, da bekäm ich ja nachts Albträume.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDas ist jetzt cool!
Schlacke führt 2-0
Baby Kuranyi hat sich auf seinen Bobby-Car gestellt und rein geköpft. :roll:--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaser04. „Satan´s Church“ – Jan A.P. Katzcmareck, 1994
Der heißt Kaczmarek, scorechaser. Sehr guter Filmkomponist btw.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)NesPfui, da bekäm ich ja nachts Albträume.
Da ist nichts Pfui. Intimrasur ist ja auch nicht pfui. Ich mags halt.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend :wave: Gewohnt zu spät, aber immerhin!
--
MistadobalinaDer heißt Kaczmarek, Scorechaser. Sehr guter Filmkomponist btw.
Sorry, ich tipp immer ein wenig schnell in der Angst um meine Internet-Vebindung…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin etwas verspätetes „guten Abend“ meinerseits!:wave:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsmoinsn! :wave:
--
smash! cut! freeze!SkraggyEin etwas verspätetes „guten Abend“ meinerseits!:wave:
Hi, Skraggy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend und herzlich willkommen an alle Dazugestoßenen. Wobei „dazugestoßen“ ja eher so klingt, als wolle man gar nicht dabei sein, aber jemand schubst einen dann in die richtige Richtung. Wie dem auch sei: Hallo.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.SkraggyEin etwas verspätetes „guten Abend“ meinerseits!:wave:
Moin, auch an alle später dazu gekommenen. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik8. „Main Titles“ – „Die Zeit der Wölfe“, George Fenton, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDem schliesse ich mich gerne an: Hallo an ALLE also.:-)
--
scorechaserSorry, ich tipp immer ein wenig schnell in der Angst um meine Internet-Vebindung…
Schon okay. Schönes Foto von ihm.
Ich höre gern zu, kann aber hier nicht viel schreiben, weil ich noch arbeiten muss.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.