Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser04. „Satan´s Church“ – Jan A.P. Katzcmareck, 1994
Heisst der Film dann auf deutsch „Satans Kirche“, oder wie?
Kann man nicht vielleicht doch mal die deutschen Titel dazuschreiben? Mich nervt das, wenn ich Musik kenne, aber dann googeln soll, wie der Film heisst.
Ich schaue keine Filme im Original, und die Originaltitel sind mir wurscht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungscorechaser5. „The Exorcism“ – „The Exorcism of Emily Rose“, Christopher Young, 2005
Das ist jetzt allerdings sehr gruselig.
Gut, dass ich den Film nicht kenne.
Wär nix für mich.--
Zappa1Heisst der Film dann auf deutsch „Satans Kirche“, oder wie?
Kann man nicht vielleicht doch mal die deutschen Titel dazuschreiben? Mich nervt das, wenn ich Musik kenne, aber dann googeln soll, wie der Film heisst.
Ich schaue keine Filme im Original, und die Originaltitel sind mir wurscht.Sorry, Franz, der Film hieß „Lost Souls“ hatte leider auch keinen deutschen Titel….
Nes, keine Angst, ist auch der härteste Titel…
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich den einbringen soll, aber ich dachte, warum nicht?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHarter Stoff jetzt. Erinnert mich an nächtliches rumzappen…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHarter Stoff jetzt. Erinnert mich an nächtliches rumzappen…
SOWAS guckst Du im TV?
--
scorechaserSorry, Franz, der Film hieß „Lost Souls“ hatte leider auch keinen deutschen Titel….
Ja, aber schreibs halt, wo es sich ergibt, dazu. Wäre, sicherlich nicht nur für mich, ein wenig hlfreich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Penderecki?
--
Gimme shelter.6. Marc´s Rescue – Salem´s Lot, Christopher Gordon
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAh, heute mal die Dokumentation bei Rolling Stone :D
--
KSC – Schalke 0:1
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKSC – Schalke 0:1
Scheisse. Hab´s andersrum gelesen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesSOWAS guckst Du im TV?
Ich wurde als ca. 10jähriger vom „Elephant Man“ (1980) in den Bann gezogen. Für mich können nicht genug Vampir und Horrorfilme im Spätprogramm laufen.
--
smash! cut! freeze!Hmm ich habe jetzt auf Kopfhörer gewechselt – hört sich noch 10x besser an. Da steigt die Atemfrequenz.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]7. „The Intersection Scene“ – „Krieg der Welten“ – John Williams, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKSC – Schalke 0:2
(Kuranyi)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.