28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"

Ansicht von 12 Beiträgen - 346 bis 357 (von insgesamt 357)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

vielen dank für die letzte stunde! ist zwar normalerweise nicht „meine“ musik, aber die sendung gefiel mir zu 90 % wirklich gut! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6846397  | PERMALINK

kritikersliebling

Danke pinch. Cooler Schluss.

Gute Nacht zusammen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6846399  | PERMALINK

grandandt

MistadobalinaSchöne soulige Sendung. Feine Mischung. Besten Dank!

Ja! Das war Entspannung pur!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6846401  | PERMALINK

schussrichtung

Vielen dank für den heutigen Stone FM Abend! Hat mir viel Freude bereitet – und auch Nachdenken…
    Könnte auf Virgin Records eine instrumentale Version von „…Rain“ erschienen sein? Ich verbleibe mal einfach so und frage Dich, Pinch nach einer Kopie Deiner Sendung. Hätte ich sehr sehr gern.

--

smash! cut! freeze!
    #6846403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grandandtDanke. Was für eine Verbindung!;-) Und das Original kenne ich, eigentlich, habe es aber nicht zusammenbringen können; bei Chic war das (glaube ich) so eine schmalzige Frauenstimmenballade.

Ja, bei CHIC klangs mehr nach Soul-Disco, während Wyatt was ganz anderes damit anstellte. Wie mit so vielen anderen Songs auch, die er gecovert hat (Monkees, Chris Andrews etc. pp.) und die im Endresultat oft wirklich unfassbar brillant sind.

Hoffe, du grübelst dich nicht quälend in den Schlaf, Schussrichtung ;-)
    Eine Kopie der Sendung hingegen dürfte kein Problem sein. Alles weitere per PN.

Danke nochmal an alle, die zugehört haben und denen es gefallen hat.

Gute Nacht!

:wave:

--

#6846405  | PERMALINK

grandandt

schussrichtung Ende der 90er ist eine Version von R,Wyatt und Paul weller erschienen, die auch nicht zu verachten ist.

Die kenne ich nicht.
    Von Elisabeth Fraser (Cocteau Twins) gab’s mal vor Jahren eine schöne (glasklare) Cover-Version. So bin ich auch damals auf die Chic-Version gekommen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6846407  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Besten Dank, Michael, das war eine tolle Sendung! (Die beiden ersten Stunden hab ich leider verpasst.)

Allen eine gute Nacht!

--

#6846409  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Danke, das war sehr schön jetzt.
    Ganz besonders das „Syl…“-Stück hat mir gefallen. Das hat sehr gepasst heute, weil ich ich heute fast das erste mal in meinem Leben mich mit jemanden fast geprügelt hätte.
    Irgendwie witzig (oder auch nicht). Naja.

Danke, ein sehr gute Sendung.

Merci an „Phill Without Riff Raff“, an Holger, der das 0:2 verkraften wird und an pinch, für tolle Musik.

Bis die Tage! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6846411  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

schussrichtung!!! Ein Hinweis, sind die CHOSEN FEW jemals auf einem Virgin Records Sampler der frühen 80er erschienen?

auf einem Trojan Box Set mit dem Titel Soulful Reggae

The Chosen Few (<- Sound Sample)

--

out of the blue
    #6846413  | PERMALINK

mistadobalina

grandandtDanke. Was für eine Verbindung!;-) Und das Original kenne ich, eigentlich, habe es aber nicht zusammenbringen können; bei Chic war das (glaube ich) so eine schmalzige Frauenstimmenballade.

Na ja, Chic würde ich nun nicht mit „Schmalz“ assoziieren. Das ist eine Klasse-Soul-Ballade.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6846415  | PERMALINK

grandandt

MistadobalinaDas ist eine Klasse-Soul-Ballade.

Ja, aber so typisch für das Ende der 70er Jahre.

--

#6846417  | PERMALINK

nes

KritikersLiebling@ Mich Beck
    Aber Nes war doch gar nicht da, wie sollte sie erschlagen werden?

Ja, schade, nicht wahr?
    Es hätte ja anders…

Las mir heute den Thread ob der Musik durch, hab ich echt was verpasst.

--

Ansicht von 12 Beiträgen - 346 bis 357 (von insgesamt 357)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.