Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
pinch Mal sehen, ob ich noch eine Kopie der Sende-CD habe, dann gibts selbstverständlich einen Klon.
*räusper* So einen Klon hätte ich auch gern…
(Und verdammt… ich komm nicht drauf, IN THE RAIN.)--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpinchHallo Pipe! :wave:
Hi, Pinch. Entspannte Zusammenstellung.
Ich logge mich jetzt aus. Werde der Sendung weiter lauschen. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung*räusper* So einen Klon hätte ich auch gern…
Ok, werde diese Woche dann mal Rohlinge besorgen.
08. O.V. WRIGHT – I Can’t Take It
--
pinchHallo Rossi! :wave:
Hi! :wave: Syl Johnson ist klasse. O.V.Wright auch. Und überhaupt.:-)
--
schussrichtung*räusper* So einen Klon hätte ich auch gern…
(Und verdammt… ich komm nicht drauf, IN THE RAIN.)Du meinst wahrscheinlich die Version von Chosen Few
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
09. LAURA NYRO – Mercy On Broadway
--
Ich komm irgendwann drauf pinch, versprochen…
--
smash! cut! freeze!Laura Nyro war sowieso ein toller Tip von Dir. :sonne:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.schussrichtungIch komm irgendwann drauf pinch, versprochen…
Ist denn Chosen Few nicht richtig?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
schussrichtungIch komm irgendwann drauf pinch, versprochen…
Nicht schlimm, wenn nicht. Womöglich hat Mistadobalina des Rätsels Nuss aber auch schon geknackt.
nail75Laura Nyro war sowieso ein toller Tip von Dir. :sonne:
Ich sterbe auch jedesmal fast vor Freude bei dieser Musik.
10. JULIE DRISCOLL, BRIAN AUGER & THE TRINITY – Road To Cairo
--
MistadobalinaDu meinst wahrscheinlich die Version von Chosen Few
!!! Ein Hinweis, sind die CHOSEN FEW jemals auf einem Virgin Records Sampler der frühen 80er erschienen?
@mista: Du hast wahrscheinlich recht und ich hampel hier rum.--
smash! cut! freeze!Ist da irgendetwas mit der Aufnahme schiefgelaufen oder klingt das auch im Original so?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ist da irgendetwas mit der Aufnahme schiefgelaufen oder klingt das auch im Original so?
Die Aufnahme war schon immer so. Hatte sie mal als Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Julie war so wunderbar! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtung!!! Ein Hinweis, sind die CHOSEN FEW jemals auf einem Virgin Records Sampler der frühen 80er erschienen?
@mista: Du hast wahrscheinlich recht und ich hampel hier rum.Keine Ahnung. Es ist die einzige Reggae-Version, die ich kenne, veröffentlicht auf dem TROJAN Label.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.