Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
pinch03. BRENDA HOLLOWAY – You’ve Made Me So Very Happy
Schöne Version. Kannte ich nicht. Gefällt mir sehr!
edit
Bei Love Hangover hätte mir die LP-Version einen Tick besser gefallen!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch mach mich auch mal vom Acker! Jetzt, wo ein Gewitter droht! Außerdem heißt die Sendung ja: Soulfood to Go.:-)
Danke nochmal an Philipp, Pinch, Holger und Rainer für den unterhaltsamen Abend!
Gute Nacht, bis Donnerstag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtSchöne Version. Kannte ich nicht. Gefällt mir sehr!
Ja, ganz famoses Teil. Ich habs als Single.
--
pinch04. THE DRAMATICS – In The Rain
Sehr schön. Irgendwie kenne ich das in einer Reggae Version… keine Ahnung.
--
smash! cut! freeze!
05. ROBERTA FLACK – Angelitos Negros
--
pinch05. ROBERTA FLACK – Angelitos Negros
Bisher mein Favorit des Abends. Sehr schön.
@pinch: Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Du die polarisierenden Briten wohl für einen kurzen Auftritt („Glory box“, „The rip“ oder so) aus ihrer verrauchten WG-Bude lässt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
@grandandt: die LP Version ist rund doppelt so lange, das hätte den Programmrahmen gesprengt. Hab dafür schon auf eine Moderation diesmal verzichtet.
@schussrichtung: von wem ist denn gleich nochmal die „In The Rain“-Reggaeversion? Würd ich ja zu gerne mal hören.
@irrlicht: die polarisierenden Briten kommen heute Abend leider nicht zum Zug.
--
Der Song ist ja schön, aber etwas kürzer dürfte er sein.
Schade, dass Du nicht moderierst, ich fand das gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75Schade, dass Du nicht moderierst, ich fand das gut.
Beim nächstenmal wieder. Diesmal wärs wohl eher unvorteilhaft gewesen. Ich wollte bei diesen Songs nicht dazwischenfunken.
06. JOHN MARTYN – Solid Air
--
Guten Abend! Höre schon eine halbe Stunde begeistert zu.
--
pinch@Schussrichtung: von wem ist denn gleich nochmal die „In The Rain“-Reggaeversion? Würd ich ja zu gerne mal hören.
Ich kann mich irren, aber diese Melodie mit der Gesangslinie ist im Roots-Reggae Bereich vertont worden (Vinyl LP mit den Jungfrauen im Label…). Ich komme drauf zurück.
--
smash! cut! freeze!pinch@Grandandt: die LP Version ist rund doppelt so lange, das hätte den Programmrahmen gesprengt. Hab dafür schon auf eine Moderation diesmal verzichtet.
Du moderierst sonst? Wäre ja mal gespannt, was Du so sagen würdest, weil Du ja auch nicht allzu viel Informationen hier raus gibst.
Die Band Dramatics kannte ich ebenfalls nicht. Ein schöner entspannter Song von denen zum Relaxen!Und das mit Ross war ja klar, daß dies hier schlecht machbar ist; wahrscheinlich magst Du die Album-Version auch lieber.
Bis jetzt gefällt mir Dein Baby (Sendung) hier; und ich will einen Klon haben, bitte! :sonne:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.groovy, baby!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Syl Johnson. Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Grandandt: ja, für gewöhnlich steuere ich eine Moderation bei.
Mal sehen, ob ich noch eine Kopie der Sende-CD habe, dann gibts selbstverständlich einen Klon.
07. SYL JOHNSON – Is It Because I’m Black
Hallo Rossi! :wave:
Hallo Pipe! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.