Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
War doch besser, das meine Sendung am Anfang lief… :lol:
Fein relaxed, pinch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtZwar schon müde da ewig lang wach, aber wer mir mit Tim ankommt…;-)
Hallo Michael :wave:
Hello Daniel!
--
Ja, toller und überraschender Auftakt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Danke Holger, eine sehr schöne Sendung.
Dass gestern der Todestag von Evelyn war, hatte ich gar nicht im Kopf, als ich meinen „Eichhörnchen“.-Spruch brachte. Schön, dass du daran erinnert hast. Hat mich dann doch jetzt ein wenig bewegt, auch wie schnell so ein Jahr vergeht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nail75Ja, toller und überraschender Auftakt.
Dich hier mal zu treffen ist ebenso toll und noch weit mehr überraschend
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEbenfalls Moin Moin!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Moin Grand, moin Nail.
02. DIANA ROSS – Love Hangover
--
grandandtEbenfalls Moin Moin!
Abend, Andi :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpinchMoin Grand, moin Nail.
02. DIANA ROSS – Love Hangover
Pinch, bitte unbedingt am Ende die Playkist posten. Die verspricht wirklich großartig zu werden. Weiß nicht ob ich noch bis zum Ende durchhalte, da schon müde.
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungPinch, bitte unbedingt am Ende die Playkist posten. Die verspricht wirklich großartig zu werden. Weiß nicht ob ich noch bis zum Ende durchhalte, da schon müde.
Klar, mach ich. Sanftes Einschlummern ist also gestattet!
03. BRENDA HOLLOWAY – You’ve Made Me So Very Happy
--
Morgen wartet viel Arbeit auf mich. Deshalb mach ich mich weg.
Vielen Dank Philipp, Holger (auch für die Technik) und Michael für einen unterhaltsamen Abend.
Bis Donnerstag. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
04. THE DRAMATICS – In The Rain
--
Danke an die DJs, ich logg mich jetzt mal aus! Gute Nacht alle miteinander, coole Musik ist das grad.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zuhören werd ich auch noch ein paar Takte, aber ansonsten: Gute Nacht allen, und danke den DJs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.