Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1“Hey, Super Löwen, ole ole, Super Löwen…“…ach so, ich bin im falschen Thread!
Öööhhm, die spielen doch erst Mittwoch. Versteh ich nicht.:roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungschussrichtungEndlich sprechen das mal welche aus.
:lol:
--
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Philly, was ist das?
--
Gimme shelter.Nes:lol:
Glückwunsch zum 29.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHabe eben den Schock meines Lebens bekommen! Dachte die Internet-Verbindung ist weg. Konnte ich gerade noch retten.
1.) Theatres des Vampires – Interview with the Vampire, Elliot Goldenthal, 1994
2.) Ed Wood – Ed Wood, Howard Shore, 1994--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTragisch und dramatisch! Creepy Orgel!!! Nach der gesichteten Orangenhaut heute morgen und der Gänsehaut auf gekochter Milch bin ich vorbereitet!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingSuperlustig Superfranz. Ha ha ha… Ein verdienter Sieg der Sechz’ger, keine Frage.
Er kam für mich nach dem ganzen Chaos der letzten Zeit eher überraschend, aber man freut sich natürlich auch.
Warst du im Stadion?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dEUSÖööhhm, die spielen doch erst Mittwoch. Versteh ich nicht.:roll:
Die gewannen am letzten Sonntag und Franz war voller Freude im falschen Thread.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSGlückwunsch zum 29.
Danke, und dann noch so ein passender Post.
--
Zappa1Er kam für mich nach dem ganzen Chaos der letzten Zeit eher überraschend, aber man freut sich natürlich auch.
Warst du im Stadion?Nein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSÖööhhm, die spielen doch erst Mittwoch. Versteh ich nicht.:roll:
Aber letzten Sonntag gegen Osnabrück, in Osnabrück, gewonnen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDie gewannen am letzten Sonntag und Franz war voller Freude im falschen Thread.
Ach ja. 2:0 in der Fremde. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an Marc!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.