Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderAb jetzt hör ich nur noch zu… leg mich auf mein Sofa und trinke noch ein gutes Guinness. :lol:
Es sei dir gegönnt![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@ Joliet
Verstehe. Aber Fußballfans sind überall und meistens in der Mehrzahl.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The September When – Villain
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeIch kann das schon aushalten.
Was sagt Ihr dazu, daß Game 5 in der World Series beim Stand von 2:2 suspended wurde? Das erste Mal in der Geschichte der MLB übrigens.
Die Phillies führen die Serie mit 3:1 und hätten schon alles klar machen können (best of 7 Modus).In Wrigley Field?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingG.Love & Special Sauce – Kiss And Tell
Sollte ich mal wieder auflegen. Ist immer noch gut.
Joliet Jake
Was sagt Ihr dazu, daß Game 5 in der World Series beim Stand von 2:2 suspended wurde? Das erste Mal in der Geschichte der MLB übrigens.
Die Phillies führen die Serie mit 3:1 und hätten schon alles klar machen können (best of 7 Modus).Tja, was soll ich dazu sagen? Mir fehlen die Worte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?guten abend :wave:
so, verwandschaft ist weg :roll:
was hab ich versäumt?--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo zusammen!
Joliet JakeIch kann das schon aushalten.
Die Phillies führen die Serie mit 3:1 und hätten schon alles klar machen können (best of 7 Modus).Warum suspended? Was muss da passieren?
--
Life is sweet. (Maria McKee)KritikersLiebling@ Joliet
Verstehe. Aber Fußballfans sind überall und meistens in der Mehrzahl.es ist nur, weil… ich verstehe Euer Spiel nicht…
So. Jetzt ist es raus.R2D2In Wrigley Field?:-)
West Addison 1060? nicht ganz…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feine Sendung, danke Dir, Holger! :bier:
Gute Besserung!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadguten abend :wave:
so, verwandschaft ist weg
was hab ich versäumt?Hi Werner,
Post war da!:liebe:
Das sieht nach viiiiel Arbeit aus, Danke!:roll::lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadguten abend :wave:
so, verwandschaft ist weg :roll:
was hab ich versäumt?Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Godfathers – Unreal World
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend! Ging leider nicht früher. Hatte Besuch zum Fußball. Werde jetzt noch ein wenig lauschen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:dance: :dance: :dance:
Franzel, unsere Nummer ist noooch besser!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBoah ey! Glückwunsch. Und geiler song!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.