Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderHa, ha… ich lag eine Woche flach. :roll:
Zuviel Rauchen schadet der Genesung. Naja, ich zieh auch schon ’ne Woche rum. :roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingTindersticks – Vertrauen II
Das ist was für mich… unbekannt bisher…
--
smash! cut! freeze!R2D2Mein Beileid nach Haldern![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/verytraurigauge.gif
Noch können die es drehen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Dave Stewart – Crazy Sister
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungDas ist was für mich… unbekannt bisher…
Vom zweiten Tindersticks-Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckNoch können die es drehen!
Jetzt, wo Marin spielt.
Trainerfrage?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDave Stewart – Crazy Sister
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MitchRyderIst das der StoneFM Radio Virus, Holger… dann bin ich froh, dass er mich als erstes erwischt hatte… denn ich bin wieder gesund.
MitchRyderIch bin krank… Sex, Drugs… das dritte ließ ich ja… somit natürlich die Drugs. :lol:
Nicht daß ich nachtragend wäre!:lol:
Ich freu mich natürlich, daß es dir wieder gut geht! Hi Günter!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingJetzt, wo Marin spielt.
Trainerfrage?Ich hoffe, dass der nach wie vor unbekümmert ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenZuviel Rauchen schadet der Genesung. Naja, ich zieh auch schon ’ne Woche rum. :roll:
Hej… ich habe 6 Tage nicht geraucht…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Nicht daß ich nachtragend wäre!:lol:
Ich freu mich natürlich, daß es dir wieder gut geht! Hi Günter!:wave:Danke Rudi… ;-):bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderHej… ich habe 6 Tage nicht geraucht…
Ich glaube das ist bei mir hmm… 23 Jahre her….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLove Like Blood – Angie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hey Yo! Schwestern der Gnade – Keine Ahnung?
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenIch glaube das ist bei mir hmm… 23 Jahre her….:lol:
Meine Güte, wie krank musst Du sein?
KSC – Schalke 0:3
Bielefeld – Cottbus 1:1--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.