Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung, Philipp. Vielen Dank! Ein spezielles Dankeschön kommt von Angela für Wonderfull World!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank für die Sendung, war wieder super entspanned.!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ja, das war Klasse. Mach doch mal eine Sendung mit Liebesthemen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Habe ja leider nur einen Bruchteil der Sendung mitbekommen, der war aber mehr als überzeugend. Sehr schade, wäre gern früher da gewesen. Danke Philipp ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJaaaaa, war ne geile Sendung, Philipp, auch wenn ich meinen Riff Raff natürlch vermisst habe. Schön düster, aber jetzt haun uns ja AC/DC wieder raus.
War geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuicePhil, eine schöne Sendung hast Du gestaltet, ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, ich säße im Kino direkt neben den Boxen und ich habe die Augen dabei geschlossen. War ein gutes Gefühl. Wird mal wieder Zeit ins Kino zu gehen.
Danke und :wave:Geschlossene Augen im Kino, da muß man erst mal drauf kommen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingAC/DC – Money Made
Man hört es doch, dasselbe wie immer.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wieso wird die neue AC/DC eigentlich so schlecht gemacht? Was haben die Kritiker erwartet? Das diese alten Rock Heroes sich nochmal komplett neu erfinden? Für mich ist das neue Album AC/DC durch und durch. Und das ist auch gut so.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendung war phantastisch , vielen vielen Dank:sonne:
--
Mütze auf und abrocken! (Mütze wegen offenen Fenster).
--
smash! cut! freeze!Mich beckMan hört es doch, dasselbe wie immer.
Darum sind sie so gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Geschlossene Augen im Kino, da muß man erst mal drauf kommen!:-)
Bei bestimmten Szenen mache ich die Augen zu, alles klar ? (Sonst träume ich schlecht).
Außerdem kann man auch Kino hören, wie hier bewiesen.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Kate Nash – Mariella
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKate Nash – Mariella
Du und die Naschkatze!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSWieso wird die neue AC/DC eigentlich so schlecht gemacht? Was haben die Kritiker erwartet? Das diese alten Rock Heroes sich nochmal komplett neu erfinden? Für mich ist das neue Album AC/DC durch und durch. Und das ist auch gut so.
Rrrrichtig, ein alter Gaul lernt keine neuen Kunststücke mehr!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.