Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingNa, jetzt, ja. Das kenne ich. Von Helge Schneider.
Nicht von Atze Schröder?
Vielen Dank für´s Zuhören! Und ich hoffe, es war nicht zu heftig…
Vielen Dank für die Technik, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMich beckNee nee, Ich bin gekommen um zu bleiben!
Oder so.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prima Abschluss einer gelungenen Sendung. Klasse, Scorechaser!
--
R2D2Der Tod eines Kritikers!:roll:
*BRÜLLER* :lol::lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pinchPrima Abschluss einer gelungenen Sendung. Klasse, Scorechaser!
Finden wir auch!
--
Gimme shelter.Ganz tolle Sendung, Philipp. Vielen Dank.
Kannte kaum was, fand es aber trotzdem sehr entspannend und richtig Klasse.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPhil, eine schöne Sendung hast Du gestaltet, ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, ich säße im Kino direkt neben den Boxen und ich habe die Augen dabei geschlossen. War ein gutes Gefühl. Wird mal wieder Zeit ins Kino zu gehen. Und ein Chill-out am Ende (welches nötig war).
Danke und :wave:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke scorechaser! Das hat mir wieder gut gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tolle Sendung, scorechaser!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDanke, Phillip, hat Spaß gemacht.:wave:
--
Danke Philipp und der Sendesanstalt. Nirgends sonst gibts sowas! Die Haut gekochter Milch ist nichts gegen die letzte Sendestunde!
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank, score. War eine schöne Sendung, die mich zwar nicht gruseln liess, aber dennoch viel Spaß machte.
--
AC/DC – Money Made
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank, Freunde! :bier:
Setlist kommt später
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@Philpp: Schöne Sendung, wobei sich der Horror in Grenzen hielt! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.