Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
pinchJa, bisschen Richard Claydermann Flair. Wer spielt denn da gerade Klavier, Scorechaser?
EDIT: Ah, Debbie Wiseman ists.
Die Komponistin, Debbie Wiseman, selbst.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser15. „Juliet´s Theme“ – „Haunted: Das Haus der Geister“, Debbie Wiseman, 1995
Schööööööööööön.:liebe:
--
R2D2Wahrscheinlich um uns einzulullen, der Horror kommt später!:lol:
Ich hoffe ja noch auf die Geige!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeHallo, zusammen!
bin mal kurz da. :wave:Ein hurtiges HALLO!
--
smash! cut! freeze!R2D2Wahrscheinlich um uns einzulullen, der Horror kommt später!:lol:
Gibt es eigentlich auch Science Fiction Horror, wo einem kleinen lustigen Roboteranspitzer zuerst Haare implantiert werden und er später zum Friseur muss?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeHallo, zusammen!
bin mal kurz da. :wave:Hi Rudi,:wave:
es gibt dazu einen passenden Titel: Ich bin gekommen um zu gehen.:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, zusammen!
bin mal kurz da. :wave:Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik16. „What a Wonderful World“ – Louis Armstrong
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa, jetzt, ja. Das kenne ich. Von Helge Schneider.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mein Nachtlied.
Klasse.--
Wonderful. Danke, das rettet mir jetzt wirklich den Abend :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR2D2Hi Rudi,:wave:
es gibt dazu einen passenden Titel: Ich bin gekommen um zu gehen.:lol:Nee nee, Ich bin gekommen um zu bleiben!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Und wo bleibt mein geliebter…
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:gZkSDn3ZpFxLEM:http://www.alicia-logic.com/capsimages/rhps_020RiffDoor.jpg%5B/IMG%5D
Riff Raff…????
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGibt es eigentlich auch Science Fiction Horror, wo einem kleinen lustigen Roboteranspitzer zuerst Haare implantiert werden und er später zum Friseur muss?
Der Tod eines Kritikers!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah, das Grauen schlechthin. Ich schmelze dahin vor Lächeln.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.