Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.17 Rudis Maxitüte #32–Spoken Words 3 + No Voice – no Glory!?
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
r2d2 11 – Elliot Goblet – Friday on my mind (3:10) Single (1989)
Großartig! Ich lache mich schlapp!
nicht nur du
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungSagenhaftes Plattencover!
Und eine durchaus schöne Interpretation!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.radiozettl
r2d2Das ganze Leben ist ein Quiz!
Das ganze Leben ist eine Castingshow.
Findest du? Das wäre ja grässlich!
--
>Still crazy after all these years<>>>13 – The Doors – Boogie all night long/Rap (4:14)
A: Rock Is Dead Sessions – Sunset Sound, Hollywood, CA – February 25th, 1969 (1969)
--
>Still crazy after all these years<>>>shatner ist immer was ganz besonderes – was mich hier aber total faszieniert ist die gäste liste, zugegeben auf dem vorgänger hatte er auch ein paar namenhafte mitmusiker, hier ist alles propevoll
https://www.discogs.com/de/William-Shatner-Seeking-Major-Tom/release/3278748
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2 13 – The Doors – Boogie all night long/Rap (4:14) A: Rock Is Dead Sessions – Sunset Sound, Hollywood, CA – February 25th, 1969 (1969)
Klasse! Da warst du das musikalische Trüffelschwein!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyshatner ist immer was ganz besonderes – was mich hier aber total faszieniert ist die gäste liste, zugegeben auf dem vorgänger hatte er auch ein paar namenhafte mitmusiker, hier ist alles propevoll https://www.discogs.com/de/William-Shatner-Seeking-Major-Tom/release/3278748
Der Cpt. ist Kult, da stehen die Künstler Schlange!
--
>Still crazy after all these years<>>>lucy-jordan
r2d2 13 – The Doors – Boogie all night long/Rap (4:14) A: Rock Is Dead Sessions – Sunset Sound, Hollywood, CA – February 25th, 1969 (1969)
Klasse! Da warst du das musikalische Trüffelschwein!
Oh…..Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
rosemarys-babyshatner ist immer was ganz besonderes – was mich hier aber total faszieniert ist die gäste liste, zugegeben auf dem vorgänger hatte er auch ein paar namenhafte mitmusiker, hier ist alles propevoll https://www.discogs.com/de/William-Shatner-Seeking-Major-Tom/release/3278748
Er gehört für mich auch unverzichtbar in eine Spoken Word-Sendung!
--
Say yes, at least say hello.14 – Gil Scott-Heron – Explanations (4:07)
A: Moving Target (1994)
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2 14 – Gil Scott-Heron – Explanations (4:07) A: Moving Target (1994)
Noch maöl alle Hochachtung! Der wird hier eigentlich zu selten gespielt. Und wird als Urvater des Rap gehandelt.
--
Say yes, at least say hello.r2d2
rosemarys-babyshatner ist immer was ganz besonderes – was mich hier aber total faszieniert ist die gäste liste, zugegeben auf dem vorgänger hatte er auch ein paar namenhafte mitmusiker, hier ist alles propevoll https://www.discogs.com/de/William-Shatner-Seeking-Major-Tom/release/3278748
stimmt natürlich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15 – Mel Brooks – To be or not to be (The Hitler rap) (4:29)
Single (1983)
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
14 – Gil Scott-Heron – Explanations (4:07) A: Moving Target (1994)
immer wieder großartig der mann
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2 15 – Mel Brooks – To be or not to be (The Hitler rap) (4:29) Single (1983)
Witzig, schlichtweg witzig!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.