Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.17 Rudis Maxitüte #32–Spoken Words 3 + No Voice – no Glory!?
-
AutorBeiträge
-
Ist das jetzt ein Walzer?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungdemonIst das jetzt ein Walzer?
Puh, gibt es ad eine Dreivierteltakteinlage? Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.
--
Say yes, at least say hello.19.
Pink Floyd – One of these days (R. Waters, R. Wright, N. Mason, D. Gilmour); Meddle, 1971.
https://de.wikipedia.org/wiki/One_of_These_Days
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich kenne was
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2Danke, Marion!
demonYeah!
Gerne doch
! Pink Floyd gehören übrigens zu den Bands, die es mir schwer machten mit dem Finden von Instrumentaltiteln.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! Muss hier doch auch mal nach dem rechten sehen.;-)
--
copperheadich kenne was
Ja, auch so eine Band die man nach den ersten Takten erkennt…
--
Waters mag ja ein Arsch sein, aber für diesen Bass gebührt im ein Grammy, Oskar oder Nobelpreis!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, guten Abend, Roland
!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiGuten Abend! Muss hier doch auch mal nach dem rechten sehen.;-)
Hi Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>20.
Ennio Morricone – The Sicilian clan (E. Morricone); Movie Masterpieces – Ennio Morricone, 1968 / 2004.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Clan_der_Sizilianer
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiGuten Abend! Muss hier doch auch mal nach dem rechten sehen.;-)
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselImmer noch der größte Filmkomponist…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.