Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza2. Album-Überstimmung. Auf Magnetic Fields bin ich durch einen gewissen Jan Lustiger gekommen.
…und ich durch ein gewisses deutsches Rolling Stone-Magazine
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
mozza2. Album-Überstimmung. Auf Magnetic Fields bin ich durch einen gewissen Jan Lustiger gekommen.
…und ich durch ein gewisses deutsches Rolling Stone-Magazine
.
Das sagt mir jetzt nichts.
--
Going down in KackbratzentownRobin Hitkoch … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterRobin Hitkoch … klasse
Hitkoch! Das ist mal ein schönes Wortspiel!
Aber hatte er denn so viele Hits?--
Going down in KackbratzentownmozzaDas sagt mir jetzt nichts.
Die Zeitschrift, in dessen Forum Du Dich seit 17 Jahren tummelst.;)
--
mozza
kinksterRobin Hitkoch … klasse
Hitkoch! Das ist mal ein schönes Wortspiel!
Aber hatte er denn so viele Hits?Leidlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaDas sagt mir jetzt nichts.
Ach, die Zeitschrift! Na ja… die lese ich schon lange nicht mehr. Irgendwann verkaufe ich meinen Nick, die Posts und das ganze Merchandise an die Chinesen und mache Remmidemmi in Südfrankreich oder so.
--
Going down in KackbratzentownOb Roland beim nächsten Track jubelt
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossi
Ach, die Zeitschrift! Na ja… die lese ich schon lange nicht mehr. Irgendwann verkaufe ich meinen Nick, die Posts und das ganze Merchandise an die Chinesen und mache Remmidemmi in Südfrankreich oder so.
Ob das die Chinesen haben wollen wäre die Frage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187.Travis: As You Are 4:14
Album: The Man Who
Info: https://www.laut.de/Travis
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFranny!
--
pinball-wizard
7.Travis: As You Are 4:14
Album: The Man Who
Info: https://www.laut.de/TravisIch jubel auf alle Fälle mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön. Erst der zweite Titel den ich kenne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardOb Roland beim nächsten Track jubelt
?
Also ich juble mit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
mozza
herr-rossi
Ob das die Chinesen haben wollen wäre die Frage
Die kaufen alles!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.