Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch schön .. sehr schön
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi12. Joy Crookes – You And Me Song (The Wannadies)
Schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kenne auch da das Original nicht. Joy Crookes eher konventionell im gesanglichen approach
--
Going down in Kackbratzentown--
out of the bluemozzaKenne auch da das Original nicht. Joy Crookes eher konventionell im gesanglichen approach
Sie hat eine R&B-Stimme, wenn das konventionell ist … :) Wannadies waren eine 90s-Indie-Rock-Band aus Schweden.
--
13. Josep Castanyer Alonso – Barbie Girl but it’s a three voice fugue (Aqua)
--
Joy Crookes ist super, hatte auch ein fantastisches Debüt Album .. glaub vorletztes Jahr
--
out of the blueherr-rossi
mozzaKenne auch da das Original nicht. Joy Crookes eher konventionell im gesanglichen approach
Sie hat eine R&B-Stimme, wenn das konventionell ist … :) Wannadies waren eine 90s-Indie-Rock-Band aus Schweden.
Außergewöhnlich oder besonders bemerkenswert finde ich ihre Vortragsweise nicht. Natürlich nicht schlecht, aber zieht mir auch nicht die Schuhe aus vor Begeisterung.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
13. Josep Castanyer Alonso – Barbie Girl but it’s a three voice fugue (Aqua)Cool …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Muss mich leider jetzt verabschieden, aber mir fallen die Augen zu. Danke Roland.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Practise on Steinway“.. haben schon die Mael-Brüder empfohlen!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardMuss mich leider jetzt verabschieden, aber mir fallen die Augen zu. Danke Roland.
Gute Nacht, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich verabschiede mich schon mal. Gelungene Sendung, Roland.
Wünsche allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed14. Emilia Sjöholm – Jag var så kär (Agnetha Fältskog)
Die vierte ABBA-Verbindung des Abends.;)
--
madmartlIch verabschiede mich schon mal. Gelungene Sendung, Roland.
Wünsche allen eine gute NachtDir auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.