Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. Pomplamoose – I Want You To Want Me (Cheap Trick)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossi10. Pomplamoose – I Want You To Want Me (Cheap Trick)
Gefällt mir auch gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da kenne ich das Original nicht. Der gehörte Track gefällt mir gut!
--
Going down in KackbratzentownmozzaDa kenne ich das Original nicht. Der gehörte Track gefällt mir gut!
Eben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaDa kenne ich das Original nicht. Der gehörte Track gefällt mir gut!
Eben.
Je mehr man kennt, desto kritischer ist man. Wie beim Wein
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Und das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf Triple Play habe. Ist den Aufwand nicht wert.
Wenn die Originale nicht so toll wären, würden sie nicht gecovert werden.Schade ich fand Triple Play immer sehr toll auch wenn die Originale nicht erreicht wurden gab es absolut feine Versionen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
pinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Und das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf Triple Play habe. Ist den Aufwand nicht wert. Wenn die Originale nicht so toll wären, würden sie nicht gecovert werden.
Schade ich fand Triple Play immer sehr toll auch wenn die Originale nicht erreicht wurden gab es absolut feine Versionen
So pauschal würde ich das nicht sagen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
10. Pomplamoose – I Want You To Want Me (Cheap Trick)Deren Version von „Mr Blue Sky“ ist ein absolutes Highlight … hab viele ihrer tollen Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Kami Maltz – Lost Cause (Beck)
--
mozza
kinkster
joliet-jake
Und das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf Triple Play habe. Ist den Aufwand nicht wert. Wenn die Originale nicht so toll wären, würden sie nicht gecovert werden.
Schade ich fand Triple Play immer sehr toll auch wenn die Originale nicht erreicht wurden gab es absolut feine Versionen
So pauschal würde ich das nicht sagen.
Meinte ich auch nicht pauschal …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da kenne ich das Original auch nicht. Ich vermute mal, das Cover ist besser, da Beck gesanglich meist öde ist.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
11. Kami Maltz – Lost Cause (Beck)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Joy Crookes – You And Me Song (The Wannadies)
--
herr-rossi
12. Joy Crookes – You And Me Song (The Wannadies)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kami Maltz ist zumindest viel bezaubernder…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.