Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
mozza Rossis Formtief ist nun endgültig überwunden!
Gut zu wissen.;)
Ja, hatte ich zuletzt erst meiner Mutter gesagt, die wollte das nicht glauben, mit dem Formtief, aber im Gegensatz zu meiner Mutter bin ich Stammhörer und nicht Gelegenheitshörerin.
Fragt sich wo warst du am Dienstag?
Auf der Couch und platt.
Für ein wenig Radio hätte es sicher noch gereicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKing Princess – Black Hole Sun (Soundgarden)
Für mich besser als das Original. Mit Soundgarden habe ich es nicht so, finde auch die Stimme des Sängers unattraktiv.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. King Princess – Black Hole Sun (Soundgarden)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Für ein wenig Radio hätte es sicher noch gereicht
Nein. Ich habe an vielen Abenden keine Ressourcen mehr.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster Für ein wenig Radio hätte es sicher noch gereicht
Nein. Ich habe an vielen Abenden keine Ressourcen mehr.
Schade ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. Pacific Avenue – Dancing Queen (ABBA)
--
Bisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi9. Pacific Avenue – Dancing Queen (ABBA)
Pretenders meet ABBA. Gefällt mir sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 9. Pacific Avenue – Dancing Queen (ABBA)
Optisch ziehe ich das Original vor
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei Abba kann man nur „scheitern“. Nicht schlecht, aber im Vergleich zum Original deutlich schwächer.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Mit ganz wenigen Ausnahmen würde ich da zustimmen wollen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Und das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf Triple Play habe. Ist den Aufwand nicht wert.
Wenn die Originale nicht so toll wären, würden sie nicht gecovert werden.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Und das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf Triple Play habe. Ist den Aufwand nicht wert.
So negativ würde ich das nicht sehen. Die Sendungen sind spannend, Diskutieren gehört dazu. Und nur, weil ein Cover nicht „besser“ ist, bedeutet das ja nicht, dass es nicht lohnenswert ist.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Das ist auch überhaupt nicht mein Ansatz. Und auch nicht der der Künstler:innen, die leisten Hommage.
--
herr-rossi
pinball-wizardBisher fällt das heute für mich überwiegend in die Kategorie „Nichts ist besser als das Original…“
Das ist auch überhaupt nicht mein Ansatz. Und auch nicht der der Künstler:innen, die leisten Hommage.
Ich kann beide Ansätze verstehen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.