Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
nabend
grad rinjekomm .. muss mir jetzt auch erstmal was zu essen machen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung3. Pacifica – Everywhere (Fleetwood Mac)
--
Oh yeah! Schöne Idee, diesen Fleetwood Mac – Song zu covern.
--
Going down in KackbratzentownHi, Jan!
--
joliet-jakeWenn man die Beatles covert, muß man sich schon sehr anstrengen, um das zu versauen. Was eindeutig fürs Material spricht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposternabend
grad rinjekomm .. muss mir jetzt auch erstmal was zu essen machen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fleetwood Mac ist bei den jungen Leute im Kommen.. konnte ich vor einem Monat in Nobbis Platten live miterleben.
zuletzt geändert von mozza
Hat mir der Meister später auch noch bestätigt.--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeWenn man die Beatles covert, muß man sich schon sehr anstrengen, um das zu versauen.
Die Versionen waren hoffentlich nicht versaut.;)
--
herr-rossi 3. Pacifica – Everywhere (Fleetwood Mac)
Sehr coole Version.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
3. Pacifica – Everywhere (Fleetwood Mac)Feine Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaFleetwood Mac ist bei den jungen Leute im Kommen.. konnte ich vor einem Monat in Nobbis Platten live miterleben.
„Rumours“ gehört zur Grundausstattung jeder GenZ-LP-Sammlung.
--
herr-rossi
mozzaFleetwood Mac ist bei den jungen Leute im Kommen.. konnte ich vor einem Monat in Nobbis Platten live miterleben.
Obvious Choice… Die richtig coolen Kids greifen zu Tusk… die noch cooleren zu Tango In The Night
Wobei mich auch interessieren würde, inwieweit die „LP-Sammlungen“ der GenZ eigenständig erstellt wurden oder durch Eltern etc. oder durch Medien beeinflusst wurden.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
joliet-jakeWenn man die Beatles covert, muß man sich schon sehr anstrengen, um das zu versauen.
Die Versionen waren hoffentlich nicht versaut.;)
Dacht ich mir…
Ich habs noch klargestellt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozzaFleetwood Mac ist bei den jungen Leute im Kommen.. konnte ich vor einem Monat in Nobbis Platten live miterleben.
Nicht wirklich … und wenn neben Hotel California
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Wahrscheinlich wollte sie deswegen keiner haben, als ich sie hier verschenken wollte.
kinkster
herr-rossi
Nicht wirklich … und wenn neben Hotel California
Nichts zwischen „Ea“ und „Fl“???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.