Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
13.Underworld – Push Upstairs 4:34Schöne Sendung! Ich mochte insbesondere den letzten Block.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
knuffelchen
mozza
onkel-tomAuch nix für Vaters Sohn.
Kein Electro, kein Rap, kein Rock N Roll, kein Hardcore-Metal…
Und kein Extrem-Jazz.
Hmmm…. was bleibt da? Schlager?
Pop, Rock, Hard-Rock, Singer-Songwriter, Folk, Country, Klassik…
Richtig und auch Jazz, der nicht zu wild ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
herr-rossi
pinball-wizard 12.The Chemical Brothers: Out Of Control 7:21 Album: Surrender
Klasse! Bernard Sumner passt perfekt.
Bei den chemischen Brüdern passen immer die Partner, die sie ins Boot holen. Gedanklich und emotional.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizard13.Underworld – Push Upstairs 4:34
Schöne Sendung! Ich mochte insbesondere den letzten Block.
Rossi goes Electro
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pinball-wizard13.Underworld – Push Upstairs 4:34
Schöne Sendung! Ich mochte insbesondere den letzten Block.
Bei mir war es, was wenig überraschend ist, genau umgekehrt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlDer erste Teil lag mir eindeutig näher als der zweite. Trotzdem eine schöne Sendung.
Das unterschreibe ich doch
Und ich respektiere natürlich die Mühe, die sich jeder macht, auch wenn ich seinen Geschmack nicht teile.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardTja, dann bin ich mit meiner Sendung schon fast wieder am Ende. Vielen lieben Dank fürs Zuhören und viel Spaß mit Roland’s Pure Pop Pleasures.
13.Underworld: Push Upstairs 4:34
Album: Beaucoup Fish
Info: https://www.laut.de/UnderworldToller Closer einer feinen Sendung … hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die erste Hälfte dieses Mixtapes war deutlich mehr nach meinem Geschmack. Aber dennoch danke für die komplette Sendung, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pure Pop Pleasures
1. Gabriele Bee – Ob-La-Di, Ob-La-Da (The Beatles)
--
Toller Song, auch – oder weil? es wie ein Kinderlied klingt.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeDie erste Hälfte dieses Mixtapes war deutlich mehr nach meinem Geschmack. Aber dennoch danke für die komplette Sendung, Marion!
Die zweite Hälfte fand ich spannender, weil vielseitiger und hat mir besser gefallen, die erste Hälfte fand ich aber auch recht gut. Vom Spektrum her gehören die Sendungen von Marion meiner Einschätzung nach zu den vielfältigsten, die man hier hören kann.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiPure Pop Pleasures 1. Gabriele Bee – Ob-La-Di, Ob-La-Da (The Beatles)
Das kann man ruhig covern, ich mag schon das Original nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed2. Emily Linge – I’ll Follow The Sun (The Beatles)
--
Die Cover werden bisher mit so viel Herz vorgetragen, da kann ich gar nicht motzen.
--
Going down in KackbratzentownWenn man die Beatles covert, muß man sich schon sehr anstrengen, um das zu versauen. Was eindeutig fürs Material spricht.
zuletzt geändert von joliet-jake
Um nicht mistverstanden zu werden: Beide waren OK.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.