Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10.Method Man & Redman: Y.O.U. 4:03
Album: Blackout!
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Method_Man_%26_Redman
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard 9.Jungle Brothers: I Remember 6:27 Album: V.I.P.
Mit den Holmes Brothes 🤓 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
kinkster
mozza
onkel-tom Mit BAP konnte ich nie was anfangen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Geht mir ähnlich.
Spasskecks
Hat sich noch niemand über die Zitatfälschung beschwert? Ich warte…
.
desshalb der Keks
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizard 9.Jungle Brothers: I Remember 6:27 Album: V.I.P.
Sie trauerten damals den Anfängen des Rap hinterher, und heute blicken viele nostalgisch auf den Rap der 90er.:)
So ist das, wenn man älter wird…. Gegen Ende der 90 war ich mit den 90er nicht so zufrieden, jetzt würde ich mich jederzeit dahin zurück beamen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
10.Method Man & Redman: Y.O.U. 4:03
Album: Blackout!
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Method_Man_%26_RedmanJetzt hab ich Methadon Man gelesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist tatsächlich mehr mein Rap-Sound!
--
mozza
onkel-tom Mit BAP konnte ich nie was anfangen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Geht mir ähnlich.
Witzisch!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiDas ist tatsächlich mehr mein Rap-Sound!
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt echt hart für mich. Aber ich bleibe dran, hoffe auf den nächsten Titel …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozza
Geht mir ähnlich.
Witzisch!
BAP … dehmnäx auf Radio StoneFM
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
mozza
Geht mir ähnlich.
Witzisch!
Steilvorlage musste ich verwandeln; außerdem wollte ich mal sehen, wer hier überhaupt aufmerksam mitliest!
--
Going down in Kackbratzentown11.Death In Vegas: Soul Auctioneer 5:58
Album: The Contino Sessions
Info: https://www.laut.de/Death-In-Vegas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
onkel-tom
mozza
Geht mir ähnlich.
Witzisch!
Aha.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
herr-rossiDas ist tatsächlich mehr mein Rap-Sound!
Ich war mehr so der frühe Beastie Boys und Run DMC-Mann. Und Tone Loc und MC Hammer. Danach war ich für immer raus.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
kinkster
onkel-tom
mozza
Geht mir ähnlich.
Witzisch!
Aha.
War außerdem sowieso nicht Ernst, weil ich selber mehrere Alben von BAP habe.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.