Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
War die ganze Zeit in der Küche, hörte von dort aus aber eine super Auswahl bisher!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza4. Album, das ich auch habe. Hat einige noch immer gut klingende Tracks. Aber insgesamt zu lang geraten. Wie auch bei den beiden Alben danach von den Peppers.
Ich glaube das ist das beste zu lange Album von den Peppers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza4. Album, das ich auch habe. Hat einige noch immer gut klingende Tracks. Aber insgesamt zu lang geraten. Wie auch bei den beiden Alben danach von den Peppers.
Wobei sich auf „Californication“ auch mein Lieblingstrack der Band befindet („Scar Tissue“).
Absolutes Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza4. Album, das ich auch habe. Hat einige noch immer gut klingende Tracks. Aber insgesamt zu lang geraten. Wie auch bei den beiden Alben danach von den Peppers.
Bei mir liegt in diesem speziellen Ranking dann By The Way auf Platz 1, Californication auf 2 und Stadium Arcadium auf Platz 3.
zuletzt geändert von mozza
Wobei Blood Sugar… auch viel zu lang ist. Das wäre dann auf 3. und Stadium auf 4.--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
8.Red Hot Chili Peppers: Otherside 4:15
Album: CalifornicationDas Album hatte schon einige Highlights, u.a. diesen.
--
mozza
kinkster
Bei mir liegt in diesem speziellen Ranking dann By The Way auf Platz 1, Californication auf 2 und Stadium Arcadium auf Platz 3.
Platz drei ist ok … die anderen beiden sind bei mir tatsächlich ein wenig Stimmungsabhängig … By the Way hat aber auch einige Füller
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189.Jungle Brothers: I Remember 6:27
Album: V.I.P.
Info: https://www.laut.de/Jungle-Brothers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon den Dschungelbrüdern habe ich noch nie einen Ton gehört bisher…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMit RAP konnte ich nie was anfangen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Mit BAP konnte ich nie was anfangen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Geht mir ähnlich.
--
Going down in KackbratzentownmadmartlVon den Dschungelbrüdern habe ich noch nie einen Ton gehört bisher…
Dito …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
onkel-tom Mit BAP konnte ich nie was anfangen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Geht mir ähnlich.
Spasskecks
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
9.Jungle Brothers: I Remember 6:27
Album: V.I.P.
Info: https://www.laut.de/Jungle-BrothersDie Tapete ist herzallerliebst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
onkel-tom Mit BAP konnte ich nie was anfangen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Geht mir ähnlich.
Spasskecks
Hat sich noch niemand über die Zitatfälschung beschwert? Ich warte…
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
9.Jungle Brothers: I Remember 6:27
Album: V.I.P.Sie trauerten damals den Anfängen des Rap hinterher, und heute blicken viele nostalgisch auf den Rap der 90er.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.