Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2023: Live & Kicking 42 | My Mixtape 128 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardOb Roland beim nächsten Track jubelt
?
Liegt im Bereich des Möglichen.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn meinem Kopf läuft gerade „Across The Universe“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Travis. Die Jammerlappen des Brit-Pop. Haben mir natürlich fast immer richtig gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
herr-rossi
mozzaDas sagt mir jetzt nichts.
Die Zeitschrift, in dessen Forum Du Dich seit 17 Jahren tummelst.;)
Ach, die Zeitschrift! Na ja… die lese ich schon lange nicht mehr. Irgendwann verkaufe ich meinen Nick, die Posts und das ganze Merchandise an die Chinesen und mache Remmidemmi in Südfrankreich oder so.
Ob das die Chinesen haben wollen wäre die Frage
Die kaufen alles!
Inzwischen wohl nicht mehr .. 😎
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
mozzaDas sagt mir jetzt nichts.
Die Zeitschrift, in dessen Forum Du Dich seit 17 Jahren tummelst.;)
Ach, die Zeitschrift! Na ja… die lese ich schon lange nicht mehr. Irgendwann verkaufe ich meinen Nick, die Posts und das ganze Merchandise an die Chinesen und mache Remmidemmi in Südfrankreich oder so.
Ob das die Chinesen haben wollen wäre die Frage
Die kaufen alles!
Inzwischen wohl nicht mehr .. 😎
…und das ist gut so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeIn meinem Kopf läuft gerade „Across The Universe“…
Das ist der nicht so gute Track von den Stones ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… duck und weg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIn meinem Kopf läuft gerade „Across The Universe“…
Ist mir in all den Jahren nie aufgefallen, aber eine melodische Ähnlichkeit gibt es tatsächlich stellenweise.
--
kinkster
joliet-jakeIn meinem Kopf läuft gerade „Across The Universe“…
Au Mann! Jetzt wirste aber putzig
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8.Red Hot Chili Peppers: Otherside 4:15
Album: Californication
Info: https://www.laut.de/Red-Hot-Chili-Peppers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
joliet-jakeIn meinem Kopf läuft gerade „Across The Universe“…
Au Mann! Jetzt wirste aber putzig
.
Sorry …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Album, das ich auch habe. Hat einige noch immer gut klingende Tracks. Aber insgesamt zu lang geraten. Wie auch bei den beiden Alben danach von den Peppers.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
8.Red Hot Chili Peppers: Otherside 4:15
Album: Californication
Info: https://www.laut.de/Red-Hot-Chili-Peppers--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei deinem Teil hatte ich mit Tom Waits ja nur ein Album, heute sind es immerhin schon deren vier, Marion.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza4. Album, das ich auch habe. Hat einige noch immer gut klingende Tracks. Aber insgesamt zu lang geraten. Wie auch bei den beiden Alben danach von den Peppers.
Wobei sich auf „Californication“ auch mein Lieblingstrack der Band befindet („Scar Tissue“).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.