Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44
-
AutorBeiträge
-
el-gato10. Cryptacize – New Spell
Album: Mythomania (2009)meine Assoziation: „edel“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung11. Feist – Century (feat. Jarvis Cocker)
Album: Pleasure (2017)
--
Feist hat dieses Jahr auch ein tolles Album gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
pinball-wizardToller Song von Future Island. Ist ihr aktuelles Album genau so stark wie ihr 2014er?
Das Neue ist im Vergleich etwas zurückgenommener, aber ich würde es insgesamt als „fast so gut“ wie den Vorgänger bewerten.
Dann wäre es zu überlegen. „Ran“ hat jedenfalls diese Leidenschaft, die ich an Future Island so mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Ende des Songs ist so abrupt – das war kein Fehler
--
Boah! Für solche Songs bitte eine Stress-Zulage für den Studiobetreiber. Jetzt grummelt schon wieder das Adrenalin im Bauch rum.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>12. Ladytron – Versus
Album: Velocifero (2008)
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Hi Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ladytron!
(Das Album „Velocifero“ kann ich nur wärmstens empfehlen.)
… und noch ein Hinweis für alle Fans der Katzenmusik: Ab Oktober auf einem neuen Sendplatz, und zwar am vierten Dienstag im Monat, 20 Uhr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was für ein Hammerabschluss! Ladytron sollten nicht länger nur auf meiner To Do Liste stehen! Wieder eine tolle Sendung von Dir, Katrin. Lieben Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2Guten Abend zusammen!
Guten Abend, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Katrin, hat wieder Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! Spät, aber nicht zu spät für Marc Bolan!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardWas für ein Hammerabschluss! Ladytron sollten nicht länger nur auf meiner To Do Liste stehen! Wieder eine tolle Sendung von Dir, Katrin. Lieben Dank dafür.
Ich empfehle als Einstieg das Album „Witching Hour“ von 2005. Und danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.