Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44
-
AutorBeiträge
-
05. Ride – Drive Blind
EP: Ride (1990)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungAlles gut, Walter – so was kann immer mal passieren.
--
06. Warpaint – Bees
Album: The Fool (2010)
--
Einen kurzen Gruß – ich bereite gerade noch meine Sendung für Samstag vor.
pinball-wizardWeiß nur noch nicht, ob ich mit ihrem Debut oder dem aktuellen Album anfang.
Ich empfehle das aktuelle.
--
herr-rossiEinen kurzen Gruß – ich bereite gerade noch meine Sendung für Samstag vor.
pinball-wizardWeiß nur noch nicht, ob ich mit ihrem Debut oder dem aktuellen Album anfang.
Ich empfehle das aktuelle.
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrüße nach Lippe-Detmold!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato06. Warpaint – Bees Album: The Fool (2010)
Oh wie ich diese Band liebe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07. The Organ – Memorize The City
Album: Grab That Gun (2004)
--
el-gato07. The Organ – Memorize The City
Album: Grab That Gun (2004)auch wenn keine Orgel zu hören ist, gefällt mir das prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. EMA – 100 Years
Album: The Future’s Void (2014)
--
09. Future Islands – Ran
Album: The Far Field (2017)
--
Toller Song von Future Island. Ist ihr aktuelles Album genau so stark wie ihr 2014er?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHach, was wäre ich ohne diese Sendungen, wo ich aktuelle Musik
mundohrengerecht präsentiert bekomme!Schöner Pop, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Cryptacize – New Spell
Album: Mythomania (2009)
--
pinball-wizardToller Song von Future Island. Ist ihr aktuelles Album genau so stark wie ihr 2014er?
Das Neue ist im Vergleich etwas zurückgenommener, aber ich würde es insgesamt als „fast so gut“ wie den Vorgänger bewerten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.