Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44
-
AutorBeiträge
-
Wow, das fängt aber schon mal richtig stark an!!!!! Hammer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung01. Lea Porcelain – Out Is In
Album: Hymns To The Night (2017)
--
el-gato01. Lea Porcelain – Out Is In Album: Hymns To The Night (2017)
Hatte ich ohnehin schon einige Blicke drauf geworfen. Die Platte muss ich jetzt wohl haben. Saturn hat momentan wieder so eine Kauf 3 zahl 2 Aktion. Das ist ja dann die Gelegenheit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas ich noch hören konnte, hat mit sehr gefallen. Danke für die Sendung, Marion
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”02. Alvvays – In Undertow
Album: Antisocialites (2017)
--
Danke für die netten Rückmeldungen. Freut mich, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet.
Btw. Alvvays brauch ich auch noch. Weiß nur noch nicht, ob ich mit ihrem Debut oder dem aktuellen Album anfang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPure Pop Pleasure!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Horrors – Something To Remember Me By
Album: V (2017)
--
04. Slowdive – No Longer Making Time
Album: Slowdive (2017)
--
Playlist von vorne?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sorry, hier hat sich gerade irgendwas aufgehängt. Ich habe
neu gestartet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonPure Pop Pleasure!
Du sagst es.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, das war gerade seltsam – hatt kurz Charles Bradley gehört
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakePlaylist von vorne?
gut erkannt!
ich bitte nochmals um Entschuldigung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Kontrollstream war kurz weg, und als ich nachsehen wollte was los war, sprang die Playliste auf den Anfang zurück; letzteres möglicherweise ein Bedienungsfehler von mir.
Höchst angenehme und beruhigende Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.