Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gelungenes Bolan Special, Franz,
da merkte man in jeder Minute, wie sehr du ihn mochtest--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungKlasse Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Vielen Dank für diesen interessanten Einblick in das Schaffen Bolans – für mich war da auch so manches Neuland dabei!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht!
--
Schöner Closer, Franz
Marc Bolan 70 – kann man sich gar nicht vorstellen.
Hab Deine Marc Molan Reminiszenz genossen.
Bis bald
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bei mir läuft jetzt noch zum Tagesausklang dieses Album:
Hatte ich mir heute morgen schon rausgelegt. Danke nochmals. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsuper Sendung, erstklassiger Endspurt.
Vielen Dank, Franz!
Hat Freude gemacht.Danke auch nochmal an Marion, Katrin und an Walter an den Reglern.
Playlisten sind online.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Freut mich, wenn es euch gefallen hat, mir war die Sendung wirklich sehr wichtig. Schön, dass ihr dabei wart.
Dann sag ich noch Danke an meine Mit-DJs, an Walter und vor allem auch für die wunderbare Ankündigung vor der Sendung, hatte ich vorhin noch sagen wollen aber hab ja immer Stress hier…
Als, schlaft schön, war schön mit euch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke von mir auch nochmal an die Marion und Katrin für ihre Sendungen, sowie an die Beteiligten hier im Forum für das gute Karma im Thread.
Sorry für den Aussetzer während der Katzenmusik; ich werde klären, was da passiert ist.
Gute Nacht und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlBei mir läuft jetzt noch zum Tagesausklang dieses Album:
Hatte ich mir heute morgen schon rausgelegt. Danke nochmals. Gute Nacht.Ja, die muss ich auch mal wieder auflegen, vernachlässige ich immer ein bisschen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vor allem muss man das Album unbedingt bis zum Schluss hören, denn mit „Left Hand Luke and the Beggar Boys“ hat er sich das absolute Highlight für den Schluss aufgehoben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlVor allem muss man das Album unbedingt bis zum Schluss hören, denn mit „Left Hand Luke and the Beggar Boys“ hat er sich das absolute Highlight für den Schluss aufgehoben.
Oh ja, ganz großartiger Track!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier noch die Liste:
„Allerhand Durcheinand“ #44; DJ Zappa 1; 28.09.2017; 22:00 Uhr
01 T.Rex: Hot Love (1971)
02 Toby Tyler: The Road I’m On (Gloria) (1964)
03 Toby Tyler: Blowin‘ In The Wind (1964)
04 John’s Children: Desdemona (1967)
05 John’s Children: Sara Crazy Child (1967)
06 Tyrannosaurus Rex: Mustang Ford (1968)
07 Tyrannosaurus Rex: Deborah (1968)
08 David Bowie: The Prettiest Star (1970)
09 Blondie: Bang A Gong (1978)
10 T.Rex: Ballrooms Of Mars (1972)
11 Marc Bolan & T.Rex: Teenage Dream (1974)
12 Gloria Jones & Marc Bolan: To Know You Is To Love You (1977)
13 Tyrannosaurus Rex: Salamanda Palaganda (1968)
14 Placebo: 20th Century Boy (1998)
15 Department S: Solid Gold Easy Action (1981)
16 Mott The Hoople: All The Young Dudes (1972)
17 T.Rex: Dandy In The Underworld (1977)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schade, wäre gerne dabei gewesen, schöne Allerhand-Durcheinand-Playlist.
Aber der Black Sabbath Film im Kino war heute Abend auch richtig super….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.