Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
Ja super entlich die Niederländer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungtolomoquinkolomHoppla! Nach dem Opener von Deep Purple bereits der zweite Song, den ich kenne.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteAch, so ein Mofarockerbärtchen wirst du schon gehabt haben, du Schlingel :lol:
Naja, angedeutet…:lol:
Mariska war natürlich genial! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Shocking Blue, für mich bis jetzt das Beste.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWhole Lotta PeteJane waren gar nicht so schlecht, wie das Cover und besonders die Nasenlöcher vermuten lassen.
Darüber haben meine Freundin und ich auch gerade geredet. :lol:
--
I hunt alone14. Ennio Morricone – Nadine, 1973
Zum Schluss der Meister himself: wieder mal ein fantastischer Soundtrack zu einem Film, den man nicht gesehen haben muß.
--
I hunt alonegenosse schulz
13. Shocking Blue – Long And Lonesome Road, 1969Persönliche Top Ten Platte. Nur Hits. Okay, „Venus“ kann ich wirklich nicht mehr hören.
Venus mochte ich nie, aber das hier gefällt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Grüße zurück, auch an das Fräulein Wunder. :wave:
Die Swantje
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
genosse schulzErzähl mal eine. :wave:
z. B. . 20 Personen in einem kleinen dunklen Kellerraum, alles verqualmt, ne billige Lichtorgel und die Anlage auch nicht viel besser, aber bei Jane wurde immer rumgeflippt.
--
genosse schulz
14. Ennio Morricone – Nadine, 1973Tolles Finale. War eine sehr unterhaltsame Stunde, auch wenn es größenteils nicht (mehr) wirklich meine Ecke ist…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Einfach eine klasse Sendung!
Wann gibt es meht davon?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.