Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung10. Jeffrey Simmons & Randy Steirling – Rank, 1969
Kurzes Intermezzo vor der grossen 10 Minuten Show.
--
I hunt alonegenosse schulz
9. Iron Butterfly – Unconscious Power, 1968Gefällt mir deutlich besser als In A Gadda Da Vida…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. Nektar – Crying In The Dark/King Of Twilight, 1972
Holt euch in aller Ruhe noch ein Bier, führt den Hund kurz Gassi oder geht aufs Klo, das dauert jetzt. Seid aber rechtzeitig zu King Of Twilight wieder da, die Ahhhh-Ahh-Ahhhh Chöre solltet ihr nicht verpassen.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteDie Rollbraten-Hose hat man aber auch noch ne Stunde nach dem Ausziehen auf der Haut gesehen.
:lol:
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteDie Rollbraten-Hose
Brüller
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.genosse schulz11. Nektar – Crying In The Dark/King Of Twilight, 1972
Man mag es glauben oder nicht, aber soeben dachte ich noch, Nektar würden sich wunderbar in diese Sendung einfügen. Die bringt der Genosse bestimmt noch. Ich dachte allerdings an „Remember the future“. Von denen habe ich einige Alben im Schrank stehen. Feine Kapelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgenosse schulz… King Of Twilight wieder da, die Ahhhh-Ahh-Ahhhh Chöre solltet ihr nicht verpassen.
Da kenn ich ja mal was, yeah! :sonne:
--
pipe-bowlMan mag es glauben oder nicht, aber soeben dachte ich noch, Nektar würden sich wunderbar in diese Sendung einfügen. Die bringt der Genosse bestimmt noch. Ich dachte allerdings an „Remember the future“. Von denen habe ich einige Alben im Schrank stehen. Feine Kapelle.
Hab lange überlegt, welcher Song.
--
I hunt alonevillahDa kenn ich ja mal was, yeah! :sonne:
--
I hunt alonegenosse schulzHab lange überlegt, welcher Song.
Passt schon. Feiner Track. Und für „Remember the future“ hättest Du ja auch über 16 bzw. über 18 Minuten Deines Programms opfern müssen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzErinnert mich alles an selige Creamcheese und Domino Zeiten.
In München waren’s das „Between“ und das „Thomas“. Spätestens seit Nektar seh‘ ich mich da auch wieder…
August RamoneBin heute wieder ein Jungspund, so 15. :sonne:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein Freund hörte das mal eine Zeit lang rauf und runter, ich habe nie verstanden warum. Verstehe es jetzt noch nicht, vielleicht hätte ich es vor 20 Jahren…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.