Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
Ich bin erstaunt, was alles auf Europa erschienen ist. War wohl doch nicht nur Schrott!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLieber Genosse, ich genieße den Sound. Voll und knackig, wobei knackig positiv besetzt ist. Passt bestens. Und Electric Food ist völliges feines Neuland für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLuzifer’s Friend hab ich mal in der Essener Grugahalle 1980 gesehen
Die spielten damals als Vorgruppe für Scorpions!
--
6. Jeffrey Simmons & Randy Steirling – Boinin (Third Ride), 1969
genosse schulz
Nicht immer gleich von der Verpackung auf den Inhalt schliessen: Sophisticated Soundrack mit vertrackt-jazzigen 60s-Rock und ordentlich Orgeleinsatz. Gefällt mir sehr gut. Für Herrn Rossi seine Ohren aber wahrscheinlich eine einzige Qual.--
I hunt aloneHi, villah! :wave:
Whole Lotta PeteHa, es funktioniert
Ja, das war seeehr clever.
--
R2D2Ich bin erstaunt, was alles auf Europa erschienen ist. War wohl doch nicht nur Schrott!
pipe-bowlLieber Genosse, ich genieße den Sound. Voll und knackig, wobei knackig positiv besetzt ist. Passt bestens. Und Electric Food ist völliges feines Neuland für mich.
Die Platte lohnt. Gesuchtes Sammlerstück. Für 12 Euro bei Ebay geschossen.
--
I hunt alone7. Siena Root – Crossing The Stratosphere/There And Back Again, 2006
Einziger zeitlicher Ausrutscher. Tolle zweite Platte der Schweden mit dem besten Sänger den sie hatten, in diesem Fall eine Sängerin: Sanya.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteOrgel vs. Gniedel
Sach ich doch. :lol:
--
I hunt aloneHallo, zusammen!
sorry 4 being l8.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo, zusammen!
sorry 4 being l8.
Hi, Rudi!
--
Joliet JakeHallo, zusammen!
sorry 4 being l8.
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>8. Bloodrock – Jessica, 1971
Zu unrecht vergessene Hard-Rock Truppe aus den frühen Siebzigern. Insgesamt haben sie zwischen 1970 und 1974 sechs Platten veröffentlicht, „Bloodrock 3“ und vor allem die vierte „Bloodrock USA“ sind da meine Empfehlung.
--
I hunt aloneMoinsen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.