Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingIch mach mich jetzt auch auf den Weg in die Falle.
Vielen Dank an den Genossen, Pete & MarBeck, ihr habt eine ganz große Vorstellung geliefert.
Macht euch noch einen netten Abend. :wave:Gute Nacht, Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeck13) Paul Weller – I Didn’t Mean To Hurt You
vom ersten Soloalbum
Klingt sehr Achtziger. Von wann genau?
--
I hunt aloneSorry Martin, aber ich breche mein Zelt auch ab. Aufkommende Erkältung, Konzertbesuch morgen Abend bei Mr. Leonard Cohen und Donnerstag Sendung aus dem Studio Ibbenbüren und Freitag Einladung zur Hochzeit. Da gönne ich mir jetzt mal eine Mütze mehr Schlaf.
Es war ein Abend extraordinaire bei StoneFM heute Abend. Mein Dank an die drei DJs und an Dirk für die Technik. Macht’s gut. Bis die Tage…ähem bis Donnerstag hoffentlich. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14) The Untouchables – I Spy (for the FBI)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgenosse schulzKlingt sehr Achtziger. Von wann genau?
1992
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlSorry Martin, aber ich breche mein Zelt auch ab. Aufkommende Erkältung, Konzertbesuch morgen Abend bei Mr. Leonard Cohen und Donnerstag Sendung aus dem Studio Ibbenbüren und Freitag Einladung zur Hochzeit. Da gönne ich mir jetzt mal eine Mütze mehr Schlaf.
Es war ein Abend extraordinaire bei StoneFM heute Abend. Mein Dank an die drei DJs und an Dirk für die Technik. Macht’s gut. Bis die Tage…ähem bis Donnerstag hoffentlich. :wave:
:wave:
--
MarBeck1992
Man nennt die 90er nicht umsonst die schlechteren 80er.;-)
--
pipe-bowlSorry Martin, aber ich breche mein Zelt auch ab. Aufkommende Erkältung, Konzertbesuch morgen Abend bei Mr. Leonard Cohen und Donnerstag Sendung aus dem Studio Ibbenbüren und Freitag Einladung zur Hochzeit. Da gönne ich mir jetzt mal eine Mütze mehr Schlaf.
Das nennt man bei uns „Wuppertaler Festwoche“! Viel Spass bei Leonard Cohen! Bis Donnerstag, gute Nacht, Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht und Gute Besserung , Jörg :wave:
--
15) Specials – I Can’t Stand It
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNacht pipe, bis do. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht den Bettgehern! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gute Nacht, Jörg :wave:
ich hab‘ gar nicht gecheckt, dass du online warst;
das Wechseln des Avatars ist doch etwas verwirrend :teufel_2:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.