Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
gute Nacht, Rudi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wave:
--
:band:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeck11) The Saints – (I’m) Stranded
…und schon wieder Volltreffer. Die Jungs um Kuepper und Bailey hatten es drauf. Damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGleich noch einige Stilwechsel…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Joliet JakeYep! Trotzdem muß ich mich langsam ausklinken. Die letzte halbe Stunde gebe ich mir dann nachträglich. Dem Genossen, Pete und Martin ein herzliches Dankeschön, auch Dirk für die Technik.
Allen einen schönen Restabend und Gute Nacht!:wave:
--
12) The Stone Roses – I Am the Resurrection
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNacht Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mach mich jetzt auch auf den Weg in die Falle.
Vielen Dank an den Genossen, Pete & MarBeck, ihr habt eine ganz große Vorstellung geliefert.
Macht euch noch einen netten Abend. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingIch mach mich jetzt auch auf den Weg in die Falle.
Vielen Dank an den Genossen, Pete & MarBeck, ihr habt eine ganz große Vorstellung geliefert.
Macht euch noch einen netten Abend. :wave:Gute Nacht, Rob :wave:
--
Bayern gewinnt nach Rückstand 2:1 in der 89. Minute.:laola0: :lala:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingIch mach mich jetzt auch auf den Weg in die Falle.
Macht euch noch einen netten Abend. :wave:Guts Nächtle Rob und Rudi! :wave:
--
I hunt alone13) Paul Weller – I Didn’t Mean To Hurt You
vom ersten Soloalbum
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSo, bin wieder ganz Ohr
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.