Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
Erstklassige Sendung, Pete. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGanz großes Kino, Pete! Die Stunde ging blitzschnell vorbei. Vielen Dank! Patrick
Merci beaucoup auch von mir! LG, Swantje
--
I hunt alonesehr unterhaltsam – danke :sonne:
… und jetzt bin ich gespannt, wa sich hinter dem seltsamen Titel versteckt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz toll, Pete, danke!
Ah, ein Song aus der unexperimentellen, banalen, poppigen Phase – nie waren sie besser!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch total klasse, Danke :sonne:
--
2) The Jam – I Got By In Time
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet JakeGrandiose Sendung, Pete! Die kommt so, wie sie ist, auf den iPod. Die will noch mehrmals hören.
Big Thanx!Thx, I´m proud to serve…
genosse schulzGanz großes Kino, Pete! Die Stunde ging blitzschnell vorbei. Vielen Dank! Patrick
Merci beaucoup auch von mir! LG, Swantje
Danke, genosse. Wie man wieder mal an Paul Revere und The Sonics sieht, sind wir irgendwie verwandt. Da ehrt mich das gemeinsame Doppelfeature noch mehr, hat viel Spaß gemacht, gerne wieder!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck Nichts! Oder doch, aber das werdet ihr selbst herausfinden.
1) The Beatles – I’m Happy Just To Dance With YouMir ist das bereits beim überspielen aufgefallen.
Schöne Idee!--
3) The Action – I’ll Keep Holding On
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck3) The Action – I’ll Keep Holding On
Klasse! Kenne ich gar nicht.
--
I hunt aloneEieiei, nach dem dritten Stück hab‘ ich es jetzt auch kapiert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der nächste Song (besser: der Interpret) ist dann speziell für Franz.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDer nächste Song (besser: der Interpret) ist dann speziell für Franz.
Danke! Mein absoluter Lieblingssong von den Modern Lovers.
Ganz wunderbar! Das freut mich sehr! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.