Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
-
AutorBeiträge
-
Kaum zu glauben, dass die Stunde schon rum ist. So eine Zeitreise kannst du gerne mal wieder machen, lieber Genosse! Das hat großen Spaß gemacht! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo, guten Abend!
--
Radio StoneFMZappa1Naja, angedeutet…:lol:
Angemalt? :lol:
17.10. Thorbjorn Risager in München. Wie schauts aus?Tolles Gegniedel, Genosse! Gerne mal wieder!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Genosse. Ein feiner Ritt weit, weit zurück mit meinen persönlichen Highlights Electric Food, Bloodrock und Nektar. Hat mächtig Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMorricone war für mich das Highlight in dieser tollen Sendung mit vielen Unbekannten. Merci!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Supersendung mit nicht wenigen freudigen Überraschungen, aber auch bisher nicht Gehörten . Danke :sonne:
--
samz. B. . 20 Personen in einem kleinen dunklen Kellerraum, alles verqualmt, ne billige Lichtorgel und die Anlage auch nicht viel besser, aber bei Jane wurde immer rumgeflippt.
Und hinterher wurde gefummelt und geknutscht…
--
I hunt aloneDer erste Teil des Double-Features hat gefallen, war ’ne kuzrzweilige Zeitreise! Danke, Genosse!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!
Das war eine erstklassige Sendung – danke!!!
Da sind jetzt einige Titel und Interpreten auf meinen Wunschzettel gekommen.(FYI: ich war die ganze Zeit dabei, allerdings nur hörenderweise.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.genosse schulz
14. Ennio Morricone – Nadine, 1973
Toller Schluss.
Whole Lotta Pete01 Baby Sticks – Pigmeat
Tolle Eröffnung!
--
Living Well Is The Best Revenge.Genosse Schulz, hab es genossen. :sonne: Wann Fortsetzung? Es gibt soooooo viel noch. War klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeAngemalt? :lol:
17.10. Thorbjorn Risager in München. Wie schauts aus?Man tat, was man konnte…:lol:
Wer ist Thorbjorn Risager? Müsste ich den kennen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.