Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2018 "Katzenmusik 68" & "Groovin' in the Night" & "Guitars Galore 219"
-
AutorBeiträge
-
demonMeine Herrn, ist das gut, was Mikko heute auflegt!
Ich hab‘ in den 90ern doch was verpasst…
Also eins steht fest: ich habe bisher in jedem Jahrzehnt etwas verpasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
„Drive“? Zu früh! :)
--
09. R.E.M. – Drive (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi!
R.E.M. waren schon großartig!
--
joliet-jake
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Man verpasst immer irgendwas.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!08. Marti Brom – Crazy Fever (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Meine Bemerkung ist bei euch bisschen falsch angekommen, Rudi & Mikko. Ich hatte in den 90ern fast total das Interesse an aktueller Musik verloren. Erst seit der Zeit hier mit euch, im Radio, merke ich, dass das ein Fehler war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
08. Marti Brom – Crazy Fever (USA, 1992)oha… noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist so eine richtige Tops-Single.;) Sehr schön.
--
Yeah!
zuletzt geändert von demon(der nächste Song)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Red Hot Chili Peppers – Under The Bridge (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
joliet-jake
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Man verpasst immer irgendwas.
Ian Dury ist mal gefragt worden: Did you miss anything in your life by being disable?
Seine Antwort war: Well, I missed a coupe of busses though.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
07. Red Hot Chili Peppers – Under The Bridge (USA, 1992)Die Album-Version ist – wenn ich mich recht erinnere – etwas lauter und härter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Nirvana – Come As You Are (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.