Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2018 "Katzenmusik 68" & "Groovin' in the Night" & "Guitars Galore 219"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für diese Stunde , Walter!
Für mich eher eine zweigeteilte Sache,. Die erste Halfte war durchaus interessant und spannend, nach Miles wurde es für meine musikalischen Vorlieben insgesamt zu flach und geglättet. der Closer war dann wieder gut.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCooler Start mit „Lithium“. Pardon: „In Bloom“ natürlich …
--
13. Nirvana – In Bloom (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!12. Ramones – Poison Heart (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit den Ramones rennt man ja nichts Geringeres als offene Scheunentore ein…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Manic Street Preachers – Suicide Is Painless (Theme from M.A.S.H.) (UK, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Manics-Version von „MASH“, klasse.
--
Oha! Hab‘ mich eben gefragt, woher ich die Melodie kenne.
Sehr schöne Coverversion; wäre das nicht was fürs Konsensspiel?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Versuch hat es bestimmt schon gegeben.;) In diesem Fall würde ich sogar sagen, dass das Cover das Original übertrumpft.
„Moving On Up“, ein weiterer Klassiker.
--
10. Primal Scream – Movin‘ On Up (UK, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallodri.
„Suicide is painless“…
Mindestens 256 mal gehört, plus die Male, die ich den Spielfilm gesehen habe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Auswahl bisher! In den frühen 90ern bin ich ja zugegebenermaßen relativ „blank“…
--
Meine Herrn, ist das gut, was Mikko heute auflegt!
Ich hab‘ in den 90ern doch was verpasst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.