Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2018 "Katzenmusik 68" & "Groovin' in the Night" & "Guitars Galore 219"
-
AutorBeiträge
-
@el-gato: Vielen Dank nachträglich für den entspannten sommerlichen Mix, hat Spaß gemacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung8. Art Of Noise – WET DREAM (Way Out West’s excellent extended mix)
CD-Single: Dream On With The Art Of Noise (1998)Genaugenommen existierten Art of Noise im Jahr 1998 gar nicht mehr, aber es erschienen trotzdem immer wieder Remixes.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Angel Haze – Moonrise Kingdom
Album: Back To The Woods (2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Art Of Noise und Angel Haze sind Highlights!
--
Roland & Mike: freut mich, dass es euch gefällt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Wolfgang Haffner – 24 Hours
Album: Shapes (2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tupac hört man zu selten auf StoneFM.:)
--
Nochmal was für Herrn Rossi:
11. 2Pac – Can U Get Away
zuletzt geändert von demon
Album: Me Against The World (1995)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist zwar alles nicht unbedingt meine Baustelle, aber ich höre diese Mischung mal ganz gern. Entspannt gerade gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!12. Rodney Jones – Ain’t No Sunshine
Album: Soul Manifesto (2001)Danke fürs Zuhören und eure freundlichen Reaktionen!
Ach ja: Das Ganze war eine Wiederholung vom 15. März 2016. (Andernfalls hätte ich für heute was Lebhafteres ans Ende gestellt.)
Und anschließend wünsche ich uns allen viel Spaß mit Mikko und den besten Singles aus 1992 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Mischung, Walter!
Sehr edel und relaxt, vielen Dank!--
Das war eine lohnende Wiederholung! Ich habe den Mix sehr genossen, auch die mir nicht vertrauten Tracks.
--
Vielen Dank, Walter, für diese sehr groovige und unaufgeregte Stunde Musik.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gepflegtes Chillen.
Da hast du wirklich nicht zu viel versprochen, Walter.
Sehr gelungene Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch von mir herzlichen Dank für diese schöne Zusammenstellung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.