Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2018 "Katzenmusik 68" & "Groovin' in the Night" & "Guitars Galore 219"
-
AutorBeiträge
-
el-gato10. Wild Nothing – Midnight Song
Album: Nocturne (2012)Die erste Gruppe, die ich schon mal gehört habe. Sehr hübsch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato10. Wild Nothing – Midnight Song
Album: Nocturne (2012)
Gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich ein klein wenig an Talk Talk.
--
11. Jagwar Ma – Come Save Me
Album: Howlin (2013)
--
el-gato11. Jagwar Ma – Come Save Me
Album: Howlin (2013)Auch schon mal gehört. Und auch sehr ansprechend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Das ist jetzt aber mal sehr geil, dieses 60’s Feel und der Maschinenbeat dazu, klasse!
--
Da wandert schon wieder was auf meinen Merkzettel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato11. Jagwar Ma – Come Save Me
Album: Howlin (2013)
sehr cool.
is mir schon mal untergekommen, Australier.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Crocodiles – Stoned To Death
Album: Sleep Forever (2010)
--
Jagwar Ma, beide Alben bestellt! Danke für den Tipp!
--
demon
Da wandert schon wieder was auf meinen Merkzettel!
Kann ich sehr empfehlen, das Album!
--
Ganz fieses Coverart, aber klasse Musik!
--
el-gato12. Crocodiles – Stoned To Death
Album: Sleep Forever (2010)Yeah, die Scheibe hab‘ ich auch. Sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Garagenmäßiges Intro, psychedelischer Sound…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
mikko
el-gato12. Crocodiles – Stoned To Death
Album: Sleep Forever (2010)Yeah, die Scheibe hab‘ ich auch. Sehr schön!
Tolle Band, in der Tat.
--
13. Melody’s Echo Chamber – Cross My Heart
Album: Bon Voyage (2018)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.